Norwegentour 2021

Mensch Karl, schön das du wieder gesund und heile zurück bist. Dann reisst du ja die paar Kilometer im nächstem Jahr nach Walsrode auf einer Arschbacke ab.:lachen:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Hallo Gemeinde,

abschließend möchte ich noch ein bisschen Statistik zu meiner Tour bekanntgeben:

Abfahrt in Bühl 01.08.2021 etwa 04:00 und Rückkehr am 16.08.2021 etwa 00:17.

Komplette Kilometer : 7445 (erster Stand 7392 war falsch), habe einen Teil vor dem ersten tanken unterschlagen.

Spritmenge Liter: 369

Durchschnitt Liter: 4,97

jetzt ist aber fertig, :besen1:

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.

Vincent v.Gogh

;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT :wheelieat:
    odometer_976615.png KM

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

Genial, das würde ich auch gerne mal machen. Muss wohl noch 10 Jahre warten, dann sind die Kinder groß genug.

Wieviel Wochen wart ihr unterwegs?

EDIT: Ich hoffe in 10 Jahren bekommt mal da noch Benzin...

Tolle Tour und sehr schöne Bilder, danke für`s Träumen,:auto-dirtbike::handgestures-thumbup:

und wieder gesund zurück, das Wichtigste!!:text-goodpost:

Gruß

Sigi

Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

Bitte löschen

Vincent v.Gogh

;)🦁
    odometer_976615.png KM

Warum willst du denn den schönen Reisebericht gelöscht haben, Lion ?

Ich war mit Begeisterung dabei.

Tu das nicht. War doch auch bestimmt eine Menge Arbeit.

Gruß von einem treuen Leser deines Berichtes.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei :atrot:

Nur diesen einen Beitrag. Wollte einen kleinen Film einstellen, funktioniert aber nicht.

Vincent v.Gogh

;)🦁
    odometer_976615.png KM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!