SD08: SW-Motech Motorschutz + Honda Motorsturzbügel

  • #1

    ,Hallo,


    weiß jemand von Euch ob für eine 2020 SD08 der SW-Motech Motorschutz mit dem Original-Honda Motorsturzbügel zusammen am Bike montiert werden können?

    Oder sind sich beide Teile gegenseitig im Weg?

    Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend

  • #2

    Keine Garantie, aber ich glaube es passt nicht. Hatte überlegt Honda Motorschutz mit dem SWM Bügel zu kombinieren, das passte aber wegen der Traverse nicht. Und da die Motorwanne an der gleichen Traverse angeschraubt wird...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!