Moin zusammen,
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben, da ich am letzten Wochenende den HEED Bügel an meiner 2020er ATAS montiert habe,
Dabei habe ich folgende Sachen bzw Probleme feststellen können
1. Das Ding sieht Montiert original deutlich besser aus als auf den Fotos von HEED, ich weiß nicht wer den Winkel für die Fotos auf deren Seite ausgesucht hat.
2. Er macht einen soliden Eindruck, da ich auch einen HEED an meiner alten XL700 montiert habe war das aber auch zu erwarten
3. Die Montage ist auch alleine problemlos möglich in ein paar Stunden.
3a. -ausser man versucht gleichzeitig noch ein paar Nebelscheinwerfer zu montieren und muss die halbe Verkleidung entfernen und, viel schlimmer, wieder anbringen)
4. Das mit zu wenig Platz an der Bremse kann ich so noch nicht nachvollziehen, da sollte auch mit meinen Stiefeln in 47 genug Platz sein.
5. mit montiertem Büglen kann ich meinen dezent überteuerten aber dafür stehr stylischen TT Kupplungsschutz leider nicht mehr benutzen.
6. Ignoriert das Chaos in der Garage