Beiträge von Hondaat 24

    Hi Leute, ich habe nun Android Auto zum laufen bekommen. Aber anderst als erst gedacht. Nach euren Tips (Danke), hatte ich noch mal den Adapter über die URL angesteuert. Das ging auch ich konnte mein Handy und meine AT in der Carlink "App" sehen. Jedoch passierte nix. Dann hatte ich den Tip umgesetzt, erst mal das Handy direkt anzuschließen. Und siehe da, es ging sofort ohne Probleme trotz dem alten Huawei p20 pro. Auch stimmt es das man beim 24er kein Kopfhörer gekoppelt haben muss. Hatte ich dann nachgeholt und es geht. Nun habe ich das USB Kabel fest gemacht und zwischen den Kabel am Lenker unterhalb zum Tankrucksack geführt, so daß der Lenker Einschlag in beiden Richtungen voll funktioniert. Und nun braucht ich eigentlich den Adapter gar nicht mehr 😎

    Habe ich. Dann den Adapter über Bluetooth an die AT /Telefon gekoppelt. Ging verbunden ohne Internet. Dann Handy mit den Adapter über LAN verbunden. Ging, thetering eingeschaltet aber angezeigt wird verbunden ohne Internet. Es geht nicht. Ich dachte erst den Carlink anschließen und den per Bluetooth verbinden, die AT hat ja nur Bluetooth. Dann den LAN Adapter eben per LAN mit dem Handy, damit die Daten, dann vom Adapter ins Display der AT über Bluetooth kommen. Wo ist mein Fehler?

    🙄👋

    Hi Leute, kann mir einer sagen, wie ich die Verbindung zur AT mit den Carlink Adapter heestellen kann. Bei mir geht Android Auto überhaupt nicht. Könnte nur eine Bluetooth Verbindung dierekt mit dem Handy herstellen für Telefon und Musik. AA geht nicht. Adapter hat das Up Date.

    Danke für die Info im voraus 🙂

    Hi AT Freunde!

    Ich brauche eure Hilfe. Android Auto mit Carlinkkit 5.0 verbinden, mit Huawei p20 oder auch Samsung Handy. Also ich kann beide Handys dierekt über Bluetooth verbinden. Dann geht aber nur das Telefon und der Musik Player. Ein Bluetooth Kopfhörer hatt auch geklappt, aber Android Auto geht nicht. So den Carlinkit Adapter ans Bike über Bluetooth angeschlossen, funktioniert mit der Angabe verbunden ohne Netz Zugang. Dann Handy per LAN mit den Adapter verbunden, geht mit der gleichen Meldung, Thetering und mobile Daten an, aber nix passiert!

    Wie bekomme ich das Android Auto zu laufen?

    Danke in voraus 🙂