Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit noch etwas die Wein "Berge" in Rheinhessen unsicher gemacht ...
Beiträge von ros
-
-
Suche die Vlad Cockpitstrebe für die CRF 1000.
Vielleicht hat noch jemand eine Strebe die er nicht mehr benötigt.
Zur Info -> Vlad baut keine Streben mehr und hat die letzte vor kurzem verkauft.
-
Würde mich auch interessieren wie es bei den Baujahren 2018-19 ist?
Ich habe an der Strebe mein Garmin Zumo XT + Handy montiert.
Gibt es Alternativen zu Camel ADV?
Ich glaube die Vlad Streben gibt es nicht mehr?!
-
Leider gibt es die Kriega OS-Base nur für die 1100er zu kaufen. Hat schon jemand die OS-Base der 1100er an die 1000er gebaut?
-
Ich habe schon längere Zeit ein Airhawk Luftkissen und bin super zufrieden damit. Anfangs evtl. etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Kann mir jemand sagen ob die OS Base der 1100er auch an die 1000er passt?
Muss der Original Gepäckträger demontiert werden?
-
Der Preis des Quickshifters ist echt top!
Ich habe mir damals den Cordona gekauft.
Beim runterschalten mit dem Shifter wird ein kleiner Gasstoß erzeugt um die Last vom Getriebe zu nehmen, deshalb auch manchmal die Fehlzündung.
Ich wollte den Quickshifter nicht mehr missen, gerade wenn man etwas flotter fährt und in der Situation schnell schalten kann.
Man kann das Getriebe von einer 300er EXC nicht mit einem Twin Getriebe vergleichen, schaltet sich ganz anders, gerade ohne Kupplung.
-
Ich habe es noch nicht gemacht, werde es aber durchführen.
-
Bei dem schönen Wetter gestern mal den neuen High Fender von AltRider getestet ...
-
Habe nochmal eine 3,5 Tage 1400km Rundtour durch den Schwarzwald und die Schweiz gemacht bevor der Herbst richtig kommt ...
Klausenpass - Sustenpass - Grimselpass - Nufenenpass - Gotthardpass - Furkapass - Oberalppass - Klausenpass
Zwei kleine Offroad Passagen waren auch dabei.