Beiträge von Canonball

    Laut Pressemitteilung zur ATAS:


    "Die Blinker funktionieren darüber hinaus selbstrückstellend. Statt einer einfachen Timerfunktion gleichen Sensoren die Umdrehungen an Vorder- und Hinterrad ab, um aktivierte Blinker situationsgerecht auszuschalten."


    Sorry, aber lese ich eine andere Zeitschrift? In Ausgabe 16 sind folgende Modelle gegen die BMW 1250HP in der KAtegorie Adventure XL angetreten:
    - DUCATI Multistrada 1260 Enduro
    - KTM 1290 Super Adventure S
    - YAMAHA XT1200 ZE Super Tenere


    Die Honda wurde gegen die BMW GS850 etc. getestet.

    Habt ihr eigentlich einmal alle Tests gelesen - nicht nur den Finaltest?
    In der Kategorie Reiseenduro Mittelklasse hat die AT gewonnen und da gehört sie auch hin.
    Ehrlich - jeder kauft nach seinem Geldbeutel und auch Geschmack.
    Dem einen gefällt die Kuh besser mit den zwei großen Eutern rechts und links.
    Der andere mag es schmaler.
    Nehmt es sportlich!!!!


    Ich für mich habe mich BEWUSST für die ATAS entschieden.
    Ingo

    Sorry, ,aber warum sollen die Aufkleber dran bleiben MÜSSEN?
    Weg damit. Der Fahrer ist für alles verantwortlich und JEDER Aufkleber ist auch im Fahrerhandbuch abgebildet.
    Und es wird vorausgesetzt, dass man dies liest - oder auch nicht.
    Der Aufkleber - vorhanden oder nicht - schützt vor gar nichts.