Beiträge von colognerunner

    Nein, keine Garantie mehr drauf. Ist knapp 3 Jahre alt. Aber alle Inspektionen gemacht.


    Ich fahre wegen eines Kulanzantrages auf jeden Fall erstmal zu einem Honda Händler und habe dafür auch schon einen Termin. Aber es hätte ja auch ein lockerer Stecker oder sowas einfaches sein können.


    Guter Tipp. Mache ich heute Abend auch noch mal.

    Habe alle Sicherungen kontrolliert. Alle in Ordnung. Scheint wohl was größeres zu sein. Werde mich auf die Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Köln machen. Für Tips an wen man sich da wendet wäre ich dankbar.

    Bei mir leuchtet die Lampe auch auf, immer wenn ich das Fahrwerk anders einstellen will. Habe die (gebrauchte) Maschine ganz neu und heute zum ersten Mal versucht das Fahrwerk zu verstellen. Vor dem Einstellversuch war keine Lampe an. Als ich dann von der Standard Position auf Fahrer + Gepäck schalten wollte, blinkten die Icons im TFT Display vor sich hin und die gelbe Leuchte für das Fahrwerk ging an. Erst blinkte Sie, dann leuchtete sie dauerhaft gelb. Ich habe sonst keine Veränderung wahrgenommen. Ich glaube nicht, dass sich da irgendwas verstellt hat. Da ich es aber auch noch nie gehört/erlebt habe, weiß ich nicht genau ob man die Verstellung hört / sieht.


    Wenn ich auf die Standardeinstellung zurück gehe, bleibt die Lampe an. Wenn ich in der Standard Einstellung den Motor und die Zündung ausmache und neu starte ist die Lampe wieder aus bis zum nächsten Verstell Versuch. Das EERA scheint nicht zu funktionieren. Hat noch jemand eine Idee was man da selbst versuchen kann bevor ich einen Termin beim Händler mache.


    Da ich die Maschine bei Hannover gekauft habe, habe ich keinen Zugriff auf den ausliefernden Händler / die Werkstatt die die Inspektion gemacht hat. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt im Raum Köln ? Von StuteHengst habe ich bisher sehr gemischte Berichte gelesen.

    Danke für die schnelle Antwort Manfred. Wenn Ich dich richtig verstehe, heißt mangelnden Passform, dass die Tasche für rechts nicht so hoch ist und Du unten in den schmaleren Teil noch Kleinkram reinpackst ? Oder ist die Innentasche so hoch wie der Koffer und Du füllst oben links (wenn man hinter dem Motorrad steht noch mit Kleinteilen auf ?


    Meinst Du dieses Set hier für die Zega Koffer ?

    Hallo ManfredA ,

    Suche auch gerade Koffer Innentaschen für eine SD09 für die Alu Koffer von Honda.

    Bist Du bei den original Taschen geblieben ? Ich würde auch zu den Taschen tendieren, weil Sie einen guten Eindruck machen, aber wenn die Passform so schlecht ist, suche Ich auch noch weiter. Habe in diesem Thread jetzt auch noch nicht die optimale Empfehlung gefunden. Was ist es denn am Ende bei Dir geworden ?


    Gruß aus Köln

    Andreas