Beiträge von Peer

    Hallo,
    wollte am Wochenende erstmals mein Navi anschließen. Stecker rein, kurzes Knistern, Feierabend. Messgerät geholt Steckdose gemessen, ist verkehrt herum gepolt.
    Händler angerufen, hat sich tausendmal entschuldigt. Ich soll zu einem Hondahändler in meiner Nähe gehen, er übernimmt die Kosten.
    Kann man, ohne viel Aufwand, an einer zugänglichen Stelle einfach umstecken/umlöten?


    Besten Dank
    Peer

    Hallo,

    eigentlich wollte ich ja eine AT als Gebrauchte zum Ende der Saison 2017 kaufen. Dann kam das Angebot eines Händlers im Dezember "dazwischen". Eine Neue in Silber mir ABS für 10900 Euro. Da bin ich schwach geworden.


    Beste Grüße
    Peer

    Hallo,
    ich war schon mächtig am grübeln. Habe mir leider bei der Demontage der Räder die Lage der einzelnen Distanzstücke nicht notiert.
    Im Werkstatthandbuch nachgeschaut und eingebaut, klemmt schon beim leichten Anziehen!? Im Ersatzteilkatalog nachgeschaut, dort werden die Distanzstücke genau anders herum eingebaut. Jetzt ist es perfekt, also aufpassen!


    Beste Grüße
    Peer

    Hallo,


    wollte heute meine Räder einbauen (neue Reifen). Das Hinterrad klemmt schon beim leichten Anziehen. Die Distanzstücke, denke ich, sind an der richtigen Stelle. Zwei Gleiche am Vorderrad oder sind vorn zwei unterschiedliche verbaut? Kann man im Werkstatthandbuch schlecht erkennen.


    Besten Dank
    Peer