Ich habe auch den Android Auto-Adapter installiert. Stimmt, ich musste die Platine aus dem Gehäuse ziehen, damit sie passt und angeschlossen werden kann.
Beiträge von OlehAT1100
-
-
Adapter ist von Amazon.
Ja, es schließt nicht vollständig, aber mit ein wenig Arbeit schließt es sich. Er passt gerade so rein. Aber auch von der Höhe/Länge her ist noch reichlich Platz vorhanden.
Die Hauptsache ist, dass Sie zwischen den Stopps Ihr Telefon nicht herausnehmen müssen, alles verbindet sich automatisch nach 20–30 Sekunden.
-
...
Ich habe kein Headset, aber über den Adapter sollte alles funktionieren. Der Adapter verfügt über Bluetooth.
-
Android Auto Adapter.
Ich musste ein wenig arbeiten (es kaputt machen), damit es passte, aber es hat sich gelohnt.
PS.
Jetzt ist die Verbindung stabil. Und Sie müssen nach dem Aus- und Einschalten der Zündung nicht neu einstellen. Nach der ersten Einrichtung startet alles automatisch. Stimmt, man muss Bluetooth am Motorrad deaktivieren, damit es nur über den Adapter funktioniert.
-
Ich entschuldige mich, wir können dies löschen, ich habe dieses Thema in einem anderen Abschnitt gefunden.
-
Ab April 2025 gilt für Motorräder und Roller von Honda in Europa: bis zu 6 Jahre Garantie. Wir erklären die Bedingungen des neuen Garantie-Programms SAWA im Detail.
SAWA Garantie-Programm neu bei Honda: Bis zu 6 Jahre Garantie bei HondaAb April 2025 gilt für Motorräder und Roller von Honda in Europa: bis zu 6 Jahre Garantie. Wir erklären die Bedingungen des neuen Garantie-Programms SAWA im…www.motorradonline.de -
-
Gedacht hatte ich es, nur schreiben wollte ich es nicht.
Obwohl ich ja 2 GSsen habe und beide auch heute noch toll finde, finde ich die ATAS einen Ticken schöner, vielleicht auch, weil sie nicht so häufig unterwegs ist.
Nur nebeneinander dürfen sie nicht stehen, da wirkt die ATAS schon fast wie ne 125er
Gruß Axel
Ein tolles Foto, auf das man fragt, was genau derjenige geraucht oder getrunken hat, der sich das Scheinwerferdesign für die GS ausgedacht hat?
Worauf hat das Management geachtet, als es sich dazu entschlossen hat?
Vielleicht verstehe ich etwas von Symmetrie nicht?
-
IMG_20250222_145200.jpgEndlich haben wir die Motorradsaison 2025 eröffnet
Nach langer und sehnsüchtiger Erwartung haben uns die kurzen 60 km und 14 Grad viel Freude bereitet.
-
Ich liebe auch den Mond.