Servus, ich habe mein Sena 50s einmal mit der AT verbunden, sonst nie mehr. Ich nutze auch wirklich nur ein 2 Euro USB C Kabel und mein Android Auto funktioniert immer. (Auch ohne Headset. Einfach auf ohne Headset koppeln drücken) Hatte noch nie abstürze etc.
Beiträge von Pandemic666
-
-
-
Ich hab' neulich mal die technischen Daten der verschiedenen ATs verglichen umd danei festgestellt, wie krass hoch die 2018er ATAS ist, höher als meine 2022er AT mit hoher Touratech-Sitzbank. Leider kann ich mir dafür nicht so viel kaufen, weil bei der 2018er ATAS die Rasten auch höher sind;-)
Viel Spaß und gute Fahrt!
Danke! Ja, die ATAS 18/19 ist deutlich höher, die normale 1100er ist deutlich besser von der Höhe und die Sitzbank ist gefühlt auch nicht so breit. Mir gefällt das mehr 😊
-
Nach langer überlegung habe ich meine 2019er Adventure Sports Verkauft und mir die 2024er AT mit wenig Laufleistung gekauft.
Die 2019er war mir Persönlich doch ein bisschen zu Hoch, niedrige Sitzbank hat mir optisch nicht gefallen und 2-3 cm Tieferlegen wollte ich auch nicht. Dazu spart man noch ein paar Kilo Gewicht
Freue mich schon auf ein paar tolle Jahre.
Meine Partnerin konnte auch nicht nein sagen, also gab es noch die Xl750 von 2024 zum fairen Preis dazu. Sie steigt von der 2023er Ktm Adventure um.. Technisch war das Gerät eine Katastrophe 😅🙈
-
16.08. Gegen 17 Uhr ca In Eisenach Thüringen, schwarze AT mit Sozia und Koffern. Wir haben euch Ortseingang überholt. Vielleicht findet man euch hier?