Heute nachmittag schwarze ATAS beim Wasserfall in Trusetal (Thüringen). 👍🏻
Crf 1000 Tricolor, kam mir 2x entgegen in der Nähe von Tabarz und Friedrichroda inkl. Sozia 🌲
Heute nachmittag schwarze ATAS beim Wasserfall in Trusetal (Thüringen). 👍🏻
Crf 1000 Tricolor, kam mir 2x entgegen in der Nähe von Tabarz und Friedrichroda inkl. Sozia 🌲
Hallo liebe Honda Fans! Ich biete meine Honda Crf 1100 2024 mit 16.500 Km zum Verkauf an. Letzter Service Ende Mai 2025. Scheckheftgepflegt, sehr guter Zustand. 2. Hand, gekauft beim Händler.
Schaltung Manuell, normales Fahrwerk.
Reifen:, Heidenau K60 Scout mit 2000 KM.
Motorrad kann im Originalen Zustand gekauft werden oder mit den ganzen Zubehör :
Auf Gabel und Tank wurde bei Km 0 direkt Steinschlag Folie verbaut.
Der Arrow Endschalldämpfer gehört nicht zum Angebot!
Alle original Teile Vorhanden.
Zubehör (alle 2025 gekauft) :
- Touratech Sitzbank
- Touratech Hebel kurz (Abe)
- Original Honda QS (Schaltautomat)
- SW Motech Pro Kofferträger
- SW Motech Tankring Magnet
- Barkbusters Handguards
- Heed Sturzbügel
- Ständerverbreiterung
- Bremsauftritt Verbreiterung
Biete von SW Motech die Kofferträger Pro zum Verkauf an. Die Träger sind neu, Halterung wurde schon verbaut aber auch nicht genutzt, daher verkaufe ich das ganze wieder. Neupreis (Rechnung dabei) lag bei 275 Euro.
War an einer SD13 verbaut.
Träger, Halterungen etc sind alle dabei 😊
Preis 180 Euro
Kleine Runde durch die Heimat 🌲😊 Grüße aus Thüringen 20250606_190012.jpg
Servus, meine Crf 1100 (Schalter) SD13 hatte ich jetzt bei der 12.000er Inspektion. Ich habe 281 Euro bezahlt. Damit bin ich ganz zufrieden. Verschleißteile wie Bremsen, Kettenkit etc erledige ich in Zukunft eh selbst. Auf Nachfrage was der 24K Service kostet, kann ich zwischen 700 und 800 Euro Rechnen.
12.000er Inspektion bei meiner 2024er Crf 1100 wurde heute erledigt. 👍🏻 Genau 280,34 Euro. Rückruf bzgl Wheelie Control wurde auch erledigt. 😊🤘🏻
Servus, ich habe mein Sena 50s einmal mit der AT verbunden, sonst nie mehr. Ich nutze auch wirklich nur ein 2 Euro USB C Kabel und mein Android Auto funktioniert immer. (Auch ohne Headset. Einfach auf ohne Headset koppeln drücken) Hatte noch nie abstürze etc.
Alles anzeigenIch hab' neulich mal die technischen Daten der verschiedenen ATs verglichen umd danei festgestellt, wie krass hoch die 2018er ATAS ist, höher als meine 2022er AT mit hoher Touratech-Sitzbank. Leider kann ich mir dafür nicht so viel kaufen, weil bei der 2018er ATAS die Rasten auch höher sind;-)
Viel Spaß und gute Fahrt!
Danke! Ja, die ATAS 18/19 ist deutlich höher, die normale 1100er ist deutlich besser von der Höhe und die Sitzbank ist gefühlt auch nicht so breit. Mir gefällt das mehr 😊