Alles anzeigenWer von Euch wollte denn nochmal wissen wo ich meine Folie her habe? ?
Dölle warst Du das?
Ich weiß es nicht mehr.War in Igelstadt.
Danke Dir. Hab mir die Folie auch bestellt, bin gespannt.
Gruß
Axel
Alles anzeigenWer von Euch wollte denn nochmal wissen wo ich meine Folie her habe? ?
Dölle warst Du das?
Ich weiß es nicht mehr.War in Igelstadt.
Danke Dir. Hab mir die Folie auch bestellt, bin gespannt.
Gruß
Axel
Hi,
danke für die Info. Ich habe meine AT ganz neu und der Forumswinkel ist gerade beim Pulverbeschichten (eventuell brauche ich den nicht mehr). Was mich bisschen abschreckt ist der Preis, wenn wirklich alles funktioniert und ich mit Kurviger, Maps und Blitzer so "arbeiten" kann wie auf dem Smartphone habe ich kein Problem damit. Muss mal nach mehr Infos zu diesem Gerät googeln...
Interessant ist noch, wo verstaue ich dieses Teil an der AT. Vom Tankrucksack bin ich abgekommen.
Gruß
Axel
Hi,
sorry, ich frage lieber noch einmal. Gibt es die 2 Bücher nicht online (DVD oder ähnliches)? Ich sehe schon die Seiten total verdreckt mit Asche und Löcher drin
Wenn's das nicht gibt, dann kaufe ich die halt auch "Offlineversion"
Gruß
Axel
Ich werde auch mal bei Touratech vorbei schauen, wohne nicht weit weg. Im Shop habe ich folgenden Spiegel gefunden.
Danke für die Bilder.
Gruß
Axel
Hi,
wollte auch mal "danke" sagen
Bin gerade auf der Suche nach einer Halterung für meine SD09 und deine Lösung sieht sehr gut aus.
Gruß
Axel
Alles klar, vielen Dank für die Info's
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spiegelverbreiterung für AT Sport DCT Bj.2022.
Die Google Treffer kenne ich natürlich aber find die nicht so toll. Eventuell gibt’s ja noch Alternativen die dort nicht auftauchen (wie bei meinem aktuellen Motorrad, das ist eine Hülse die ich zwischen dem Spiegel montiert habe). Da ich ein breites Kreuz habe, hätte ich auch nix gegen ein paar cm mehr Verbreiterung.
Gruß
Axel