Alles anzeigenMotocard schreibt in den AGB:
Für Motorrad-Ersatzteile und -Zubehör werden keine Umtausch- oder Rückgabemöglichkeiten angeboten (außer bei Fabrikfehlern und/oder wenn der Artikel nicht geöffnet wurde und sich in der Originalverpackung befindet).
Ich sehe da ein scheunentorgroßes Schlupfloch für Thatsokay
Rückgabe ist ausgeschlossen, wie schon erwähnt. 14 tägige Frist hab ich auch gerissen (wegen Angebot im Januar und gleich bestellt und so).
Es besteht noch der Versuch des Umtausches, aber hier wird eine ungeöffnete und unbeschädigte OVP verlangt, und ich habe nunmal erst festgestellt, daß das Ding nicht passt, als ich es zu montieren versuchte. Ich glaub sogar daß ich einen kleinen Blutfleck an der ABE verursacht habe... sprich: Ich hab für mich selbst den Hunderter als Lehrgeld verbucht, der Anbieter stopft alle Löcher so gut es geht zu. Wenn die Ware wirklich deutlich günstiger wäre, fänd ich es irgendwie okay, aber in meinem Fall wäre das vielleicht 15€ zu einem Versender mit kundenfreundlicherer Abwicklung gewesen. Daher werd ich da wohl nix mehr bestellen.
Zumindest hab ich es nochmal probiert mit der Option Umtauschen nach diesem Tip, danke dafür, Matze_F800
Alles anzeigenHabe meine ganzen Kleider bei denen bestellt und hat alles einwandfrei funktioniert. Musste aber auch noch nichts zurück schicken...
Klamotten sind bei mir ein anderes Thema, da ich in der Regel mindestens 5XL brauche. Mein Goto hierfür ist der Held Flagship Store in Sonthofen, die haben auch in meinen Größen oftmals was da. Was man von den Stores in unserer Landeshauptstadt nicht unbedingt behaupten kann. Außer vielleicht in der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring, aber das ist nur für GS Fahrer.
Aber Zurückschicken von Klamotten ist in der Regel eh kein Problem. Die sind da eher drauf eingestellt.
Nur hab ich jetzt schon zum zweiten Mal technisches Zubehör bestellt, was nicht sauber/eindeutig gekennzeichnet war und dann nicht gepasst hat.