Ok dann ist es was anderes, stellt für mich aber kein Problem dar,
da ich Autobahn eh meide und wenn dann eher mit Richtgeschwindigkeit unterwegs bin.
Ich werde das Verhalten bei der Jahresinspektion mal beim Händler anmerken
Ok dann ist es was anderes, stellt für mich aber kein Problem dar,
da ich Autobahn eh meide und wenn dann eher mit Richtgeschwindigkeit unterwegs bin.
Ich werde das Verhalten bei der Jahresinspektion mal beim Händler anmerken
Shimmy habe ich beim Metzeler auch, allerdings nur bei Autobahngeschwindigkeit über 140,
bei Landstraßengeschwindigkeiten ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Angel GT fahre ich auf meiner NCX von Schmieren keine Spur, ist allerdings auch eine andere Reifengröße.
LG
OK, wenn du sagst, dass selbst ein Handy mit 230g nicht so hält,
dann wird es mit einem 7 Zoll Display das sicher 2 bis 3 mal so viel auf die Waage bringt, nicht einfacher.
Rein interessehalber und zum basteln, magst den Halter evtl. abgeben?
Denn für meinen TMax habe ich mir nach dem Prinzip damals eine Halterung für ein allerdings nur 4,3 Zoll Navi gebaut, die Position oberhalb de Tachos wäre für mich halt optimal.
LG
Bist zu einer anderen Lösung gekommen?
Da sich bei mir das Android Auto manchmal zickig über das integrierte Display verhält hätte ich das gerne über ein Carpuride oder vergleichbares oberhalb des Hondadisplays
Alles anzeigenGut erkannt, ein 230g Handy inkl Halterung sitzt mit diesem Halter nicht so fest, wie ich es gerne hätte.
Habe den Halter wieder abgebaut.
Hast den Halter noch?
LG
Larsi , bist du zufrieden mit der Halterung, die ist zwar im Moment ausverkauft, aber evtl baue ich mir die in "nicht schön" mit meinen Möglichkeiten nach.
Da die Abdeckun der NT aber labbrig ist bin ich nicht sicher ob es durch die Verschraubung besser wird.
LG
Hallo Tuci, kannst nach einer Saison deine Erfahrungen teilen?
Bin mit der Passform meines HJC Klapphelms nicht 100 % zufrieden drückt nach einer Stunde unangenehm auf den Schläfen und danach wird die Zeitspanne immer kürzer bis ich eine Pause machen muss.
Früher also in den späten 80er Jahren des letzten Jahrtausends passten mir die Nolans gut.
LG
Dann weiß ich leider nicht weiter, da ich ein Android Handy nutze und nur mal gelesen habe, dass bei Carplay ein Headset unerlässlich ist um sich zu verbinden, dann liegt es wahrscheinlich an deinem Kabel.
Hast du schon ein Bluetooth Headset mit der NT gekoppelt?
Glückwunsch auch von mir, hab zu meiner NC750X DCT vor 2 Wochen eine NT1100 DCT dazugestellt,
am Freitag geht sie zur 1000er Inspektion
LG