Thema erledigt
Dank an alle
Thema erledigt
Dank an alle
Moin,
Ich würde das Federvieh in keinster Weise erwähnen, denn Schäden verursacht durch Federvieh sind bzw werden nicht reguliert.
Gebe es als Glasschaden an. Wie passiert?Nix zu sagen, erst wenn die Versicherung nachfragt.
Ich bin KFZ Schadengutachter und wir handhaben es so und geben dieses auch bei unseren Kunden weiter. 😉
Gruß
Frank
![]()
Hallo Tirk,
äh ja privater Kanal ich werde es mal versuchen habe das hier noch nicht versucht.
Ich Versuch Dir mal eine PN zu schicken.
Hallo Tirk,
ja genau die beiden fehlen bzw. Brauche ich.
Das wäre super wenn Du die mir verkaufen könntest.
Gruß
Frank
Moin aus dem Norden,
nach erfolgreichen Kauf zweier originalen Seitenkoffern und den gefummelt die Schlösser auf Zündschlüssel zu Codieren mußte ich festellen das ich vier Codierplätchen benötige:
- zwei Plätchen (die halben) der Nummer 3
- zwei Nebenplätchen (die ganzen) Nr. B
hat die jemand evtl. noch über und würde mir diese Verkaufen?
Ich bedanke mich schon einmal vorab.
Gruß
Frank
Moin in die Runde,
kann mir jemand evtl Erklären ob sich die Schlösser, der original Seitenkoffer auf das vorhandene Motorrad also Zündschlüssel umstellen lassen. Und falls ka, wie geht das.
Danke für die Antworten
Die Linke zum Gruß
Frank

Alles anzeigenSehr schön!
Wenn Du magst, hätte ich auch noch ne richtig schwarze Scheibe für Dich
Gefällt mir deona AT sieht gut aus.
Wo gibt es diese geile Scheibe?
Oder hast Du sie selbst lackiert?
Gruß
Frank
SD06 2018 Dct
Batterie wieder eingebaut, wurde nicht geladen, Zündung an, nach einer Minute gestartet und sofort war sie da und schnurrte wie eine Hummel, die Dicke.
Am liebsten würde ich den Motor drehen lassen, damit Öl schon mal an die Schmierstellen kommt, bevor sie Anspringt und Brummt.
Hat da jemand eine Idee wie man das hinbekommt ohne das Möppi gleich halb auseinander zu Schrauben?
Gruß aus der Lüneburger Heide
Frank
Diagnosegerät FXTUL M7 für alle Marken, kommt nächste Woche.
Garmin Zumo XT2 u Halterung von Tourtech dazu die Cockpitverstärkung aus Schweden.