Hallo
Hab mir an meine CRF SD06 mit DCT am Sonntag auch den HP1144 von Givi montiert. Der ist zwar nur geringfügig größer (höher) als das Original, erfüllt aber alle meine Anforderungen.
Beim Original blies mir der Fahrtwind immer die Jacke auf, wenn ich nur mit Crosshandschuhen unterwegs war.
Der GIVI ist genau um die Nuance höher. Viel angenehmer, ohne monstermäßig auszusehen.
Über die Passgenauigkeit kann man streiten. Das Material des Handschutzes ist an den Befestigungspunkten nur etwa halb so dick, wie das Original.
Daher muss immer unterlegt werden, sonst wackelt er wie ein Kuhschwanz.
- An den Befestigungen am Lenkerende -> Je einen Großen O-Ring untergelegt, anstatt der original Gummischeiben
- Am inneren Befestigungspunkt je eine 1mm Scheibe
Hätte Givi ja auch beilegen können (für den Preis).
http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de 79,90 € incl. Versand
Den Händler kann ich nur empfehlen. Reagiert super schnell auf Anfragen.
Des weiteren liegt die Gehäuseschale am Bremsflüssigkeitsbehälter an. Hab ein Stückchen Gummi untergelegt, dass nichts scheuert.
Der Hebel der Feststellbremse DCT hat gerade noch keinen Kontakt mit der Gehäuseschale.
Alles in allem bin ich zufrieden. Verstehe nur nicht, warum Honda das nicht gleich so macht. Die 2cm Plastik mehr, hätten's auch nicht fett gemacht.
Hab noch keine Forumerfahrung, versuche aber bei Gelegenheit ein paar Fotos einzustellen
Grüße Rainer