Ich komme gerade zurück von einer Tour durch die Schweiz und Frankreich, und die Navigation mit der Mapy.cz-App über AA hat gut geklappt. Das Smartphone (Nothing Phone 2) war dabei im Tankrucksack und per Kabel an die AT verbunden. Die Lösung funktioniert auch im Regen prima (mit dem Handy am Lenker hatte ich das Problem das der Regen mein Handy "bediente", und dass Wasser in den USB-Anschluss eindrang. Im trockenen/Sonne wird dass Handy u.U. jedoch teils sehr heiß, was 1x zu einem kompletten Absturz geführt hat. Das Aufladen wird dann auch unterbrochen (was erst Mal nicht dramatisch ist, wenn es nicht zu lange unterbrochen wird), aber wenn die Routenführung nicht mehr geht ist natürlich schon doof.
Thema
CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste
Hallo ich dacht mir eine Liste der Navigatiions-Apps die hier von der Usern verwendet werden einmal auf zu Listen mit Links.
Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forums-Regeln die Links zu den Internetauftritten der App-Anbieter.
Hab mit mal die mühe gemacht die genannten ungeordnet Aufzulisten.
…
Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forums-Regeln die Links zu den Internetauftritten der App-Anbieter.
Hab mit mal die mühe gemacht die genannten ungeordnet Aufzulisten.
…