Beiträge von Maja

    Lieber Peter,

    meine "Positionsangaben" waren in Blickrichtung des Betrachters. Also die Zweibeinige auf dem Bild (rechts) - also ich - heiße Erika (was für ein langweiliger Name - ich habe/hatte 5 Geschwister: Leonida, Hilde, Erich, Erhard, Edmund und ich Erika). Die Zweirädrige (links) ist Maja.

    Schönes Wochenende :wboy:

    Bill Gates stirbt und kommt in den Vorhimmel. Dort trifft er Petrus. „Hallo Bill“, begrüßt er ihn, „du darfst dir aussuchen, ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst.“ Ein Engel zeigt Bill zuerst die Hölle: Sonne, Strand, Meer und überall sexy Girls. „Wow“, sagt Bill, „wie mag’s dann erst im Himmel aussehen?“ Der Engel führt ihn hinein. Aber dort sitzen nur alte Leute auf Parkbänken und füttern Tauben. „Da will ich lieber in die Hölle!“, ruft er. Ein greller Blitz, und Bill liegt, in Ketten gefesselt, in glühend heißer Lava! „Hey, wo sind denn all die sexy Girls hingekommen?“, fragt er verwundert. „Wo ist das Meer? Der Strand?“ „Tja“, antwortet der Teufel. „Das war leider nur eine Demoversion.“

    Hallo alle,

    ich versuche es nochmal. Ich bin die Neue und verstehe irgendwie nicht, wie ich einen Text ins Forum stellen kann.

    Vielleicht klappt das jetzt. Gestern habe ich es nur geschafft, einen Text auf meine Pinwand zu schreiben.

    Mal schauen was passiert. :confusion-questionmarks:

    LG Maya