Alles anzeigenDas sind jetzt knapp 85.000 km.
So stelle ich mir das vor ... einmal investieren und laaaaange Spaß haben
Alles anzeigenDas sind jetzt knapp 85.000 km.
So stelle ich mir das vor ... einmal investieren und laaaaange Spaß haben
Ich habe mir vor 2 Wochen den Klim-Kodiak-Anzug geleistet. War gerade um 24% reduziert.
Bin bis jetzt voll zufrieden. Die Hose ist zwar recht weit geschnitten (hatte vorher immer Leder an), ist aber super bequem und
passt sehr gut über die Stiefel, ohne das es spannt. Die Jacke finde ich ebenfalls sehr bequem auf dem Motorrad. Die Ärmel sind
schön lang und eng geschnitten. Sie ist auch sehr warm. Bei Temperaturen um die 15° reicht eine Schicht Funktionsunterwäsche. Für die kälteren Tage oder Regionen ist da ja noch die Daunenjacke inkludiert. Die kann man auch wunderbar als Freizeitjacke nutzen.
Mir war unter anderem die Langlebigkeit wichtig. Meine alte Rukka-Jacke ist jetzt 24 Jahre alt und hält immer noch. So stelle ich
mir das mit dem Klim-Anzug auch vor.
Anfangs konnte ich mich nicht zwischen Klim und Rukka entscheiden. Aber die inkludierte Daunenjacke und die Ersatzmöglichkeit nach
einem Unfall, hat Klim den kleinen und entscheidenden Vorteil gebracht.
Nach der nächsten Saison kann ich sagen, ob es die richtige Entscheidung war. Bis jetzt bin ich noch voll überzeugt davon.
Alles anzeigenIm Gegensatz zu einigen anderen Anbietern kann der originale Motorschutz ohne Veränderungen weiter verwendet werden.
Gruß
Grommi
Ich finde der OEM Motorschutz wirkt nicht sehr stabil, weil er so dünn ist.
Und welchen Motorschutz sollte man dazu nehmen bzw. welcher passt zu den Heed Sturzbügeln?
Heed selber hat für das 2024er Model noch keinen passenden Motorschutz.
Weiß jemand ob der von Touratech mit den Heed Sturzbügeln passt?
Ich plane schon TET oder/und ACT zu fahren.
Was mich auch etwas stutzig macht ist der günstige Preis der Heed Sturzbügel. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die genauso stabil sind, wie die von Touratech oder SW-Motech. Die kosten ja das doppelte.
Sind die wirklich so gut oder verwenden viele die nur, weil sie günstig sind und deshalb nach einem Sturz ohnen großen finanziellen Schaden ausgetauscht werde können?
Hallo!
Sind denn die originalen Sturzbügel der neuen AT SD13 immer noch sooo schlecht, dass man sie austauschen sollte?
Ich frage mich jetzt, ob ich genau das machen sollte. Hab die OEM Sturzbügel und dachte eigentlich, dass die reichen würden.
Hallo an Alle!
Ich bin Kalle und habe mir vor kurzem meine erste AT SD13 gekauft um damit auf Tour zu fahren.
Nun bin ich auf der Suche nach nützlichem Zubehör und kämpfe mich schon einige Zeit durchs Internet.
Auf meiner Liste steht ein Navi- bzw. Handyhalter ganz weit oben, jedoch finde ich für die SD13 keinen passenden.
Desahlb wäre ich ebenfalls an dem Forumswinkel interessiert, sobald er denn für die SD13 passen sollte.
Viele Grüße und Allen eine gute Fahrt