Beiträge von Tri-Color

    Genau das habe ich mir gedacht 😂


    Die haben bei meiner Varadero schon gute Dienste geleistet und sind preislich unschlagbar, haben dazu auch eine E-Nummer

    Danke euch für die Infos, habe die Stecker jetzt mal bei Aliexpress bestellt👍


    Passt es von der Auslastung her, dass zb ein zusatzscheinwerfer paar mit dem Navi über den 4-poligen stecker und ein zusatzscheinwerfer paar mit der 12V Steckdose über den 6-poligen stecker läuft?


    Oder gibt es für die 12v Steckdose ein extra Anschluss, habe mal ein Foto gesehen dass es links in Fahrtrichtung nähe der Airbox ein stecker dafür vorbereitet sein soll?


    Vielen Dank für sie Aufnahme, bin von einer Varadero zu einer SD04 Schalter gewechselt.


    Hätte gleich mal ein paar Fragen...

    Ich möchte Zusatzscheinwerfer und eine 12V Steckdose nachrüsten, soviel ich jetzt recherchiert habe gibt es ja einen Zubehörstecker vorne und einen hinten unter der Sitzbank.

    Da der Vorbesitzer schon ein Navi nachgerüstet hat, weiß ich nicht ob der vorne schon belegt ist..., falls ja gibt es noch irgendwo Möglichkeiten etwas abzugreifen?


    Spiele mit dem Gedanken 4 Zusatzscheinwerfer anzubauen, deshalb denke ich dass alles auf dem hinteren Stecker doch etwas zu viel sein wird...


    Und weiß eventuell jemand wo man die Zubehör Stecker, wo ich die Kabel einpinnen möchte herbekommt?