Habe ich auch bei meinem Topcase machen müssen. Das Video hilft, die Anleitung ist aber auch gut zu gebrauchen. Du brauchst aber eine ruhige Hand. Wie bereits erwähnt auf jeden Fall die Codierung notieren. Viel Spass dabei.
Gruß Gerd
Habe ich auch bei meinem Topcase machen müssen. Das Video hilft, die Anleitung ist aber auch gut zu gebrauchen. Du brauchst aber eine ruhige Hand. Wie bereits erwähnt auf jeden Fall die Codierung notieren. Viel Spass dabei.
Gruß Gerd
Die Lenkererhöhung mit Versatz von Voigt habe ich zwischenzeitig montiert.
Die Bremsleitung musste ich mit dem 3cm Adapter verlängern. Im Anschluss durch Pumpen die Bremse entlüftet und über Nacht noch einmal mit angezogenem B.-Hebel stehen lassen. Hat wunderbar funktioniert. Der Verlust der Bremsflüssigkeit ist so minimal dass nicht nachgefüllt werden muste. Alle Kabel sind ohne weiteres lang genug, einzig der Kupplungszug ist bei vollem Linksanschlag stramm. Stört aber nicht weiter.
Ich habe versucht den Kupplungszug anders zu verlegen, habe aber letztendlich wieder den originalen Zustand hergestellt.
Gestern eine 200 km Tour durch den Hürtgenwald gemacht. Die Sitzposition ist, zumindest für mich, jetzt optimal.
Gruß aus dem Rheinland
Gerd
Hallo lion
Gestern eine kleine Tour Holland Maasduinen und Niederrhein gemacht.
Vorher habe ich, deinen Rat folgend, die NT einige Minuten im Standgas laufen lassen bis der Lüfter in Betrieb ging. Maschine ausgestellt.
Im Anschluss wie gesagt die kleine Tour gefahren.
Die NT läuft jetzt im Standgas bedeutend ruhiger!!!!
Da ich ja ein neugieriger Mensch und Handwerker im Ruhestand bin, hätte ich doch gerne gewusst warum sich jetzt der Leerlauf nach dieser Maßnahme stabilisiert hat?
Gruß Gerd
Ich habe Dir hier den Link mit den Preisen einmal kopiert: https://www.myrouteapp.com/de/shop oder auch hier https://www.myrouteapp.com/de/information
Du kannst auch beide zusammen als Lifetime Version kaufen. Es gibt auch zum ausprobieren eine Basic-Version.
Ich plane bisher wie gesagt am PC und übertrage dann auf TT.
Wenn Du My Route App next hast, sind alle deine z.B. am PC geplanten Routen auch auf Deinem Handi. Hier kannst Du sie nutzen ändern oder auch Neue erstellen.
Gruß Gerd
Danke, hatte ich schon gelesen.
Aber vielleicht hat ja jemand evt. den Kupplungszug anders verlegt oder hat eine Info wo man einen längeren Zug bekommen kann.
Gruß Gerd
Danke für die Info, aber bezüglich des Kupplungszuges hilft mir das nicht weiter.
Gruß Gerd