Beiträge von Gerd_MG

Die Lenkererhöhung mit Versatz von Voigt habe ich zwischenzeitig montiert.

Die Bremsleitung musste ich mit dem 3cm Adapter verlängern. Im Anschluss durch Pumpen die Bremse entlüftet und über Nacht noch einmal mit angezogenem B.-Hebel stehen lassen. Hat wunderbar funktioniert. Der Verlust der Bremsflüssigkeit ist so minimal dass nicht nachgefüllt werden muste. Alle Kabel sind ohne weiteres lang genug, einzig der Kupplungszug ist bei vollem Linksanschlag stramm. Stört aber nicht weiter.

Ich habe versucht den Kupplungszug anders zu verlegen, habe aber letztendlich wieder den originalen Zustand hergestellt.

Gestern eine 200 km Tour durch den Hürtgenwald gemacht. Die Sitzposition ist, zumindest für mich, jetzt optimal. :handgestures-thumbupright:

Gruß aus dem Rheinland

Gerd

Hallo lion

Gestern eine kleine Tour Holland Maasduinen und Niederrhein gemacht.

Vorher habe ich, deinen Rat folgend, die NT einige Minuten im Standgas laufen lassen bis der Lüfter in Betrieb ging. Maschine ausgestellt.

Im Anschluss wie gesagt die kleine Tour gefahren.

Die NT läuft jetzt im Standgas bedeutend ruhiger!!!! :handgestures-thumbupright:

Da ich ja ein neugieriger Mensch und Handwerker im Ruhestand bin, hätte ich doch gerne gewusst warum sich jetzt der Leerlauf nach dieser Maßnahme stabilisiert hat? :think:

Gruß Gerd

Hab ich ja noch nie gehört, werde ich demnächst einmal machen.

Zuerst einmal danke für den Tip.

Ja ja Motorräder werden immer moderner aber die einfachen Dinge.......... und das bei einer neuen Maschine.

Gruß aus dem Rheinland

Gerd

Würde sagen das liegt dazwischen. Werde ich aber sobald das Wetter etwas besser mitspielt noch einmal genauer testen. Ich finde das aber außergewöhnlich. Ich habe beim letzten Mal versucht einmal im 1. Gang im Standgas zu fahren. Ist fast unmöglich, ruckelt wie wild.

Meine NT läuft im Standgas sehr unruhig. Sie hält keine konstanten Umdrehungen. Ich kenne das von meinen Vorgänger Maschinen nicht. Ist das bei der NT normal? Dieser Effekt ist auch nach einer längeren Fahrt immer noch gegeben.

Ich habe Dir hier den Link mit den Preisen einmal kopiert: https://www.myrouteapp.com/de/shop oder auch hier https://www.myrouteapp.com/de/information

Du kannst auch beide zusammen als Lifetime Version kaufen. Es gibt auch zum ausprobieren eine Basic-Version.

Ich plane bisher wie gesagt am PC und übertrage dann auf TT.

Wenn Du My Route App next hast, sind alle deine z.B. am PC geplanten Routen auch auf Deinem Handi. Hier kannst Du sie nutzen ändern oder auch Neue erstellen.

Gruß Gerd