Hi, ich hab 4mm genommen. Platten bekommste bei Masterplatex
Beiträge von Quintus-76
-
-
Habe leider keine Zeit solche zu produzieren.
Aber man könnte die Dinger auch noch einfacher bauen.
Wenn man nicht gerade ne größere Reise macht montiert man sie ja sowiso ab,.....
-Die Distanzbuchse um die Halter an der AF festzuschrauben könnte man auch durch Unterlegscheiben ersetzen falls keine Drehmaschine zur Verfügung steht, oder einfach eine Bohrung in 20er Rundmaterial bohren. Bekommt man manchmal Reststücke bei Ebay,...
-Anstatt VA Material zu biegen könnte man ein Flachmaterial, bzw Winkel aus dem Baumarkt verwenden und evtl. ein wenig aufbiegen. Zwei Löcher zu bohren sollte normalerweise auch machbar sein.
-Statt GFK würde es auch ne Holzplatte reichen, die ein wenig lackieren, fertig,.....
Edler wäre es evtl. noch mit einer Platte aus Carbon,....
Die Schrauben evtl noch mit Sicherungsringen und Unterlagscheiben versehen,....sowie mit Schraubensicherung,.......
-
Freut mich wenns euch gefällt. Die sind wirklich sehr stabil und erfüllen ihren Zweck sehr gut! Wenn ich nicht auf Tour bin werden sie einfach abgeschraubt. Mit den 4 Schrauben sind sie in 2 Minuten angeschraubt. Denke da sollte keiner was dagegen haben...... wenn nicht hab ich eben Pech gehabt....
Die Taschen sind Größe M ich würde allerdings evtl. die L nächstes mal nehmen. Für ne Wochentour ohne Zelt in AirBNBs sollte es allemal reichen. Großer Touratech Sack für Zelt und Schlafsack sind auch noch vorhanden falls mich die Campingwut mal überkommen sollte,....
-
-
Google Maps ist eine eigene Einstellung, die am Handy in den Android-Einstellungen vorgenommen wird....
Ich mach es so:
In den Android-Auto-Einstellungen am Handy: TAG (=Hell)
In den Display-Einstellungen an der ATAS: NACHT (=Dunkel)
Ergebnis: wenn ich kein Handy verbunden habe -> Display immer dunkel
mit verbundenem Handy (Android-Auto) -> Display immer hell
Mir gefällt das so.....
Hi,
wollte fragen ob das dann mit diesen Einstellungen auch mit Osmand oder anderen Navis funktioniert.
Bin heute an der AT mit dunklem Display gefahren. Handy angestöpselt, --> Nachtmodus. An der Navisoftware auf Tagmodus geschaltet, hat aber nichts gebracht....... hoffe das es funktioniert wenn in Android Auto auf Tag geschaltet ist........