Alles anzeigenGestern mal wieder ne kleine Runde gedreht
Schwebefähre bei Hemmoor (Nur noch Fahrräder und Fußgänger)
Da hätten wir uns ja fast begegnen können. wir waren auch am Dienstag gegen Mittag dort
Danach Pommes am Fähranleger
Gruß
Ralf
Beiträge von dl1bax
-
-
Freitag und Samstag über 500km mit der CRF1100, heute 300 km mit dem Triumph Scrambler 1200 XE , für mich der beste parallel Twin mit max. Drehmoment unter 4000 U/min.
94253BC1-1CD4-49CE-9B15-5D4CBB638DF6.jpg45B0B385-E723-4AE8-ACA8-633D1CC394A8.jpg
-
Hallo.
Nein der Fehler ist nicht wieder aufgetaucht.
Ich glaube aber das es der fehlende Quickshifter , den ich aktiviert hatte , den Fehler ausgelöst hat.
Gruß
Ralf
-
Hallo zusammen.
Meine SD13 hatte den Fehler 107. Mit dem
Service Stecker konnte ich das im DCT Menü löschen.
Ich hatte nach dem Anbau der Moto Bozzo NSW aus versehen beim Anhaken im Menü den Quick Shifter aktiviert, der ist aber nicht verbaut.
Kann es das gewesen sein?
Finde leider den Fehlercode nicht.
Gruß
Ralf
-
Preissenkung 700,00€ bei Abholung, 730,00€ inc. Versand
SW-Motech war so freundlich mir neue Kartons zu senden - kostenlos, ein super Service.
Somit kann ich die Koffer in der OVP versenden.
Es sind dann 3 Pakete, je Koffer und einmal die Halterungen und Zubehör.
-
Die Reifen sind vergeben, danke an das Forum für die Plattform.
Lg
Ralf
-
Hallo zusammen.
Sonderpreis für Abholer aus dem Forum - Geschenkt
Zur Info aufgrund der Nachfragen:
Die Reifen sind einwandfrei und wurden auch gut behandelt.
Ich habe einfach zu viel über die Reifen gelesen und mir fehlt das Vertrauen. Um mir selber ein Urteil zu bilden, habe ich die Reifen viel zu kurz gefahren. Der CTA3 ist der Reifen den ich von der GS, Scrambler 1200 und Bonneville T100 kenne und schätze, deshalb ist der CTA3 nun auf der AT und ich bin happy. Da die Reifen zu schade zum Entsorgen sind habe sie hier angeboten.
Gruß
Ralf
-
Saisonstart bei 6 Grad und gelegentlich Sonne. Die erste Fahrt mit den neuen Conti Trail Attack 3, fühlt sich gut an und sehr leise.
-
Preissenkung 750€ bei Abholung, 780,00 Euro bei Versand.
-
Hallo Olaf.
Danke für die Bilder und die Anregung.
Das sieht auf jeden Fall deutlich zierlicher aus als mit den Koffern und spart auch einiges an Gewicht am Motorrad und auf dem Weg zum Hotelzimmer
Dann könnte ich die Koffer auch ohne Träger verkaufen und habe eine größere Menga an potentiellen Käufern als jetzt.
Vielen Dank und Gruß
Ralf