Vielleicht kannst Du Deinem Händler damit helfen
Mein Dealer hat das Update am 10.3.2025 bei einem Kurzbesuch gemacht, dauerte gerade einen Kaffee lang.
Ich habe eine SD13
Gruß
Ralf
Vielleicht kannst Du Deinem Händler damit helfen
Mein Dealer hat das Update am 10.3.2025 bei einem Kurzbesuch gemacht, dauerte gerade einen Kaffee lang.
Ich habe eine SD13
Gruß
Ralf
Lassrönne, Gegenüber des südlichen Punkt Hamburg.
Einmal Elbe und zurück
Heute das herrliche Wetter für eine tolle Tour an die Elbe genutzt.
Mir ging es bei meiner SD13 ähnlich, ich konnte den Sturz noch abfangen.
Bei knapp 2000km habe ich die Karoo Street dann gegen CTA3 gewechselt.
Die haben nun 7000km auf der AT runter und ich bin 101% zufrieden.
Rollt leise ab, Grip trocken, nass und kalt ist immer da und vermittelt Sicherheit.
Ich werde auf der AT nichts anderes mehr fahren.
Offroad bin ich nicht unterwegs.
Gruß
Ralf
Forumswinkel für SD13 in Edelstahl, neuwertig zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Gruß
Ralf
Entspanntes Touren in der Woche zu einem technischen Denkmal. IMG_1833.jpg
Sorry, ich habe vergessen anzugeben das es ein Schaltet ist.
Danke für die Hinweise,ich werde mal eine andere AT zum Vergleich fahren.
Hallo zusammen.
Nach mittlerweile fast 7000km seit Oktober 2024, bin ich mit meiner AT 2024 (SD13) gut zufrieden.
Einzig die Gasannahme, bzw. die Reaktion darauf finde ich nicht so doll.
Ich fahre im Tour Modus P1, W1, T4.
Beim Beschleunigen habe ich immer das Gefühl das der "Punch" immer 1/2 Sekunde dem Gasgriff hinterher läuft.
Beim Überholen kommt der Motor erst so richtig in Schwung, wenn ich schon fast vorbei bin
Es hat wirklich was von einem Gummiband.
Gibt es noch etwas was ich optimieren kann und eine direkte Gasannahme zu bekommen?
Danke und Gruß
Ralf
Heute mal mit dem "anderen" Twin im Weser-Berg-Land gefahren.
Eine weite Anfahrt aus der Norddeutschen Tiefebene , aber es ist immer wieder schön dort zu fahren
Heute habe ich auf der Tour den Ursprung unseres AT Motors gefunden, ein Dampfhammer eben. 😃👍