Kleines Enduro Setup...
Beiträge von lerchtom
-
-
Hallo,
von Alukoffern weiß ich nichts,...hatte auch noch welche vom Bike davor und habe jetzt den Touratechträger auf die Neue adaptiert.
Ich muss zugeben, dass das nicht so einfach gewesen ist, da das komplette Heck sich geändert hat. So habe ich mich entschlossen 2 Edelstahllaschen an den Haltegriff zu schweißen, um den Träger hinten zubefestigen. Bin damit Sonntag mal ca. 100 km gefahren und ich habe die Koffer mit etwas Beladung kaum gespürt....ich denke ich kann den umgebauten Träger jetzt strahlen und wieder komplett schwarz pulvern lassen.Liebe Grüße
Thomas -
Nein musst du nicht, ....du kannst das im User Profil anspeichern.
Natürlich kannst du manuell immer die TC ändern, wenn du magst. Aber der abgespeicherte Wert ist nachher wieder aktiv. -
Hi,
es ist nicht der selbe HS...
es gibt mittlerweile wohl 3 verschiedene Teilenummern für die HS. Sollte dein Händler aber herausbekommen, schließlich ist er offensichtlich ja lieferbar.
Natürlich ist der etwas höher...
Was ich auch nicht schlecht gelöst finde ist, dass man sich einen Fahrmodi (User) zusammenstellen kann und man nicht immer nach jedem Neustart die Traktionskontrolle etc. einstellen muss.Gruß Thomas
-
Hallo,
also das Mopped kommt wieder mit dem bescheuerten Dunlop Reifen und ich wollte damit nicht fahren.
Habe mich für den STR entschieden, weil er optisch schon besser passt und ich bin verwundert wie gut das Mopped damit fährt. Ich bin leider erst ca. 300 km gefahren, aber der Reifen passt...und soll bei Nässe ebenso eine gute Haftung haben. Bin mal gepannt....
Ich hatte auf meiner DCT davor den TKC70 montiert und war begeistert, da der Alles kann. Ich hoffe der STR bringt das genausoDer Hauptständer ist speziell für dieses Modell und kam noch rechtzeitig zur Auslieferung. Aufbocken geht etwas einfacher als bei dem Modell davor, warum weiß ich nicht...
Frag deinen Händler nach dem Teil, da die entsprechenden Teilenummern schon von Honda kommuniziert wurden. Dann hast du das Teil pünktlich zur Auslieferung da...Gruß Thomas
-
Dankeee....
Ja, das ist eine TT-Hecktasche. Ich glaube sogar für eine XRV 750, aber das spielt bei dem Heck keine Rolle.
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich habe meine seit letzter Woche Mittwoch und ich bin begeistert von dem Mopped.
Bin vorher eine DCT gefahren ca. 13tkm und habe mich bewusst für eine manuel geschaltete entschieden.
Das ist genau mein Mopped, was ich mir immer gewünscht habe.Gruß Thomas