ZitatAlles anzeigenWelchen Punkt meinst du genau mit "vorne"?
An der verkleidung vorne, direkt unter der Scheibe.
Ich habe die Teile vor ca. 1 Jahr geholt gehabt.
ZitatAlles anzeigenWelchen Punkt meinst du genau mit "vorne"?
An der verkleidung vorne, direkt unter der Scheibe.
Ich habe die Teile vor ca. 1 Jahr geholt gehabt.
ZitatAlles anzeigenalternativ bietet SW-Motech auch komplett schwarze Sturzbügel an:
direkt aus der Box passen die nicht auf der SD14 (Ecken vorne an). Eine Montagehülse weggelassen und mit leicht Vorspannung verbaut und dann geht es.
Optik und Bauqualität sind sehr gut.
Der Kundenservice dafür vor Ort in München war schlecht.
ZitatAlles anzeigeneiweiss-raceparts.de bestellt und weiß nicht, wie du darauf kommst, das es eine Scam-Seite
Ich hatte bei eiweiss-raceparts Probleme mit dem rückversand bzw rückzahlung. Diese Jungs halten sich weder an gesetzliche vorgaben noch an eigene agb's. Konstruktive klärung... fehlanzeige.
Nur über paypalbeschwerde bekam ich mein Geld zurück. Die sind raus für mich.
Bin auf der Suche nach der Fernlichtleitung bei ein SD14. Moechte ein Zusatzfernlicht anschliessen, gekoppelt am Fernlicht. Wir haben hier viele (teilweise sehr grosse) Schlagloecher, dafuer aber kein Tuev. Wo kann man das Signal der Leitung am besten/einfachsten abgreifen? Falls es sich um ein Signal handelt welches von 12V auf 0V abfaellt beim Einschalten des Fernlichts, funktioniert das auch mit entsprechende Umkehrschaltung.
Ich braeuchte nur die Stelle wo ich abgreifen kann.
Alles anzeigenWie schaut es bei deiner Variante aus wenn das Moped voll einfedert? Ich befürchte die Box setzt auf dem Kettenschutz auf?
Bei meiner Variante steht die Box etwas weiter nach außen und trotzdem streift sie den Kettenschutz, der aber nur ganz leicht zur Mitte und nicht nach unten gedrückt wird.
Bitte unbedingt testen.
Überhaupt kein Problem.
Alles anzeigenPasst denn da noch ein Koffer drüber?
Habe leider keine Koffer um es zu testen.
Die Box ist von Ebay. Die Befestigungen sind Eigenbau: Alu und Edelstahlschrauben.
Hallo Rüttel, ja habe ich. Bilder mache ich Morgen.
Fahre den Anakee Adventure mit Standard Vorgabe und bin damit sehr zufrieden.
Habe lange für den grössten Filterhersteller (grün/gelb Verpackung) der Welt gearbeitet. Wir haben alle Konkurrenten inkl. K&N hoch und runter getestet und mit Standardfiltern verglichen. Kein Ingenieur aus der Firma würde nach Sichtung der Testberichte jeweils ein K&N oder ähnlich einbauen. Mehrleistung ist ein Märchen und deutlich mehr Schmutz in Motor garantiert.