Beiträge von Matthias Scheele

lion , das habe ich bereits getan...habe erst die Standard Höhe gehabt...das war meiner Meinung nach schlimmer als die Originale Sitzbank.

Habe jetzt 2 cm Erhöhung drauf, und das ist schon mal deutlich besser. Aber bei 700 € + Originale Sitzbank sollte alles passen. Ich fahr am Wochenende noch mal eine größere Tour...dann kieken wa ma wat dabei rauskommt. Nächste Woche mache ich das noch mal mit der Isotta und dann entscheiden welche bleibt.

Wo ist der Vorteil wenn der Hintern nach 2 Std.anfängt Stress zu machen? Dann hätte ich auch die originale weiterfahren können. Die Beckenknochen machen mich irre...da wünschte ich mir eine weichere Bank. Dann ist das Problem nicht da. Habe gerade mal testweise die Isotta bestellt. Mal schauen...teste beides und eine wird hier vielleicht bald zu Kauf angeboten...

Danke aber schon mal für sie Rückmeldung 👍

Moin zusammen,

Frage in die Runde: Wird die Jungbluth Sitzbank mit der Zeit weicher?

Habe mir eine machen lassen, weil sie überall hoch gelobt wird, und bin erschrocken wie hart die doch ist.

Gestern mal die erste 2 Std.Tour gemacht...hm, für meinen Geschmack mehr so geht so...

Legt sich das nach einigen Kilometern?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Tendiere gerade zur Isotta. Letztes habe ich die probesitzen dürfen, und dachte jo, schön Sofamodus. So kann man von Hamburg nach Bayern ohne Pause...

LG :wboy:

Ach, falls sich jemand dran stört das ich das hier einfach reinhaue...sorry, bin der neue und habe im Sitzbankbereich nix zum schreiben gefunden...konnte nur lesen🤷