Ja hier ist nochmal eine Aufnahme von der rechten Seite. Links ist es in der Tat lauter.
Beiträge von Markus Gerding
-
-
Ist eine Schalter und genug öl ist auch drin. Kupplung ziehen bringt keine Änderung. Habe auch schon das öl getauscht (Motul gegen Liqui Moly). War noch in einer freien Werkstatt, dort meinte man entweder doch der Kettenspanner oder ein Lagerschaden an der Ausgleichswelle. Er prüft heute mal ob es der Spanner ist. Ich werde euch berichten. Schonmal danke für eure Rückmeldungen.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an die Gemeinschaft. Meine 2024er AT macht für mich ungewohnt klackernde Geräusche. Das klackern beginnt ca 20 Sekunden nach Kaltstart und hört auf wenn sie warm ist. Nach Steuerkette hört es sich für mich nicht an. Ist meine vierte AT mit dem 1100er Motor aber keine hat sich bisher so angehört. Sie hat 11000 km gelaufen. Das Video musste ich kurz halten um die 5 MB nicht zu überschreiten. Die Honda Werkstatt meint es seien normale Betriebsgeräusche was mir jedoch schwer fällt zu glauben. Würde mich über eure Expertise freuen. Gruß Markus