Hallo miteinander , ich habe noch die Heed Bunker Sturzbügel für die SD08 Schaltervariante im Keller liegen. Die Teile sind neu, waren noch nicht montiert, wer Interesse hat kann sich gerne melden 😉
Beiträge von chris1383
-
-
Hallo miteinander,
Ich habe eine vorerst provisorische Lösung gefunden, um das Wackeln zu verringern. Ich habe einen dicken Alublech-Streifen montiert und mit zwei 6mm Löchern versehen, anstelle der Gummipuffer. Zusätzlich kamen zwei Löcher hinein, um mit Schlauchbandschellen das montierte Blech unten am 'Geweih' zu spannen. Wie man sieht, ist es etwas schief geworden, nach der Erprobung würde ich es nochmal schöner, evtl mit einem Edelstahlblech machen. Erster Test war sehr vielversprechend, es wackelt kaum noch wenn ich mein Zumo XT2 montiert habe. Es ist noch nicht 100% fertig, bin noch in der Testphase, bisher auf den ersten Fahrten jedoch sehr zufrieden.
Viele Grüße,
Christian
-
Ich biete hier neue unbenutzte Sturzbügel der Marke Heed an. Geeignet für die Africa Twin 1100 SD08, d.h. die Schaltervariante (kein DCT).
Massive Ausführung, schützt den Tank, die Verkleidung und den Motor. Inklusive Montagematerial und -anleitung. Versand ist möglich innerhalb Deutschlands (z.B. mit Hermes Versand).
-
Hallo miteinander,
ich habe Heed Sturzbügel mit Taschen für die SD08 zu verkaufen. Die Teile sind neu und noch nicht montiert. Ich habe sie letztes Jahr zusammen mit der AT1100 gekauft und will mir nun aber dezentere kleinere Bügel montieren.
Der Preis ist verhandelbar, ihr könnt mir gerne eine PN schicken. Mir wäre eine Abholung am liebsten, da ich aktuell noch keinen Karton für den Versand auftreiben konnte.