Beiträge von Rotwild

Danke für den Hinweis TomXL, dies führt zwar nicht zur Lösung, aber

mittlerweile habe ich das Samsung wieder zum laufen gebracht, Android Auto funktioniert wieder.

Zunächst das Samsung S21 aktualisiert und alle Apps aktualisiert!

Folgende Einstellungen an der AT habe ich vorgenommen.
    1.in AT Einstellungen

2.online Service

3.dort erscheint dann bei mir

CarPay und Android Auto

4.auf Android Auto und den weiteren Anweisungen gefolgt...

(Bin mir fast sicher das ich den Weg bei der ersten Installation 2023 nicht gegangen bin)

Hatte noch keine Probefahrt gemacht, aber funktioniert im Stand scheinbar wie zuvor.

Grundsätzlich habe ich den Eindruck dass das neue Display besser von der Auflösung ist. Die Oberfläche im ausgeschaltet Zustand ist eher uneben, deutlich anders.

Hallo Poldi, ich habe das gleiche Problem. Heute erhielt ich auf Garantie für meine SD08 2023 ein neues Display und Update, Version 3.80, wegen Rückruf Wheelie Kontrolle. Seit dem kann ich mein Samsung S21 nicht mehr anschließen. Gleiche Meldung wie bei dir "das verbunden Gerät wird nicht unterstütz". Könntest du bitte genauer beschreiben wie du es hinbekommen hast? Ich versuchte es auch über die Android Auto Einstellung, funktioniert noch nicht. Die Kopplung über Bluetooth, nur zum telefoniere,n scheint erkannt zu werden, nutze es aber nicht. Apple carplay funktioniert problemlos wenn ich ein iPhone anschließe wegen calimoto.

Vor den Änderungen am Fahrzeug funktioniert Android Auto gut, am Datenkabel kann es eigentlich auch nicht liegen, es ist das gleiche wie zuvor. Wäre schön wenn du es nochmal näher Beschreiben könntest. VG