2026 Africa Twin
Beiträge von Tobe1100
-
-
War etwas frisch aber ging noch. Und im Mai muss noch meine zum Termin
-
Heute morgen in NRW und haben gleich einen Termin für die Inspektion von der NX 500 meiner Frau
-
-
Ich benutze sowas zb, hab es bei meinem Wohnwagen immer benutzt
-
Habe mir ein neuen Helm gekauft für meine ADV 350
-
Ich habe eine Ultra 2. habe mich für diese Uhr entschieden weil der Akku doch länger hält als die anderen 2-3 Tage, sie hat 64 Gb Speicher und man kann serienmäßig mit einer eSimkarte betrieben werden. Ich benutze sie ohne eSimkarte geht super man kann damit telefonieren ohne das Handy aus der Tasche zu holen mache ich aber nur zur Not. SMS lesen oder vorlesen geht auch und versenden mit Siri. Klar sie ist was schwerer aber das macht mir persönlich nichts aus. Kratzer habe ich noch keine obwohl sie schon öfter wo gegen knallte, laden des Akku geht sehr schnell und den Akku stand kann man im Handy nachschauen ob sie geladen werden möchte. Würde mich auf jeden fall wieder für eine Ultra entscheiden
-
Nach 3 Monate in der Tiefgarage ist die ATAS ohne Probleme angesprungen. Heute auch direkt eine runde gefahren. Sie ist jetzt fast 1 Jahr alt
-
Hallo die ADV 350 kann ich nur empfehlen habe auch eine als zweit Motorrad für die Stadt oder kleinere Landstraßen. Fährt sich super was mich auch begeistert ist der breite Lenker
-
Das ist richtig es gibt bestimmt ein Jo-Jo Effekt, aber ich nehme sehr langsam ab, und ich habe nur die zweite Stufe von den Dosierungen und werde wenn ich sie absetze auch erst mal wieder auf die erste runtergehen für eine zeit lang . Wichtig ist auch das langsame abnehmen und nicht dieses schnell abnehmen. Hab mich auch schon daran gewöhnt weniger zu essen und der Magen verkleinert sich ja auch dadurch. Mach das jetzt seit April und es sind ca 30 kg runter