CTA4 wann der komm wäre wirklich Interessant.
Beiträge von Neon
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Du hast die Traktionenkontrolle nur auf eins eingestellt, IMHO war das die Ursache. Onroad habe ich die meist auf Maximum oder zumindest nahe an Maximum eingestellt. So eingestellt rutscht dir kein Hinterrad weg. Ich fahre das ganze Jahr durch, auch im Winter mit Streusplitt. Diesen Winter hatte ich sogar noch einen Stollenreifen drauf. Kein Problem, die richtig eingestellte Traktionskontrolle macht das!
Ich bin mehr durch die Kurve gerollt. Man hat ja so ein Gefühl (Popometer) wenn man durch die Kurve fährt wie man sie fahren will. Von dem wie ich die Kurve fahren wollte war ich gerade Mal bei 1/3 und dann hat's das Hinterrad schon gezupft.
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Servus,
anbei die Antworten:
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1: Volleder mit Stiefeln und Handschuhen mir/uns ist nichts passiert. Mein Leder hat jetzt Abrieb ansonsten alles gut.
Traction Kontrolle auf wie viel eingestellt? Je mehr blau umso mehr greift sie ein. Gleiches bei der Gasannahme, viel blau und sie nimmt gefühlvoller das Gas an. Max Power ist davon nicht betroffen.
2: Sozia hinten drauf und folgende Einstellung, siehe Bild.
Gude,
sind die Reifen zufällig "Made in China"?
Gruß
3: Ja, Reifen sind Made in China, steht drauf.
Samstag war strahlender Sonnenschein bei 20°
Ich fahre im fünften Jahr Motorrad. Niemals zuvor ist mir jemals so etwas passiert 🥺.
Gibt's noch etwas sportlichers für die Straße also 100/100 für die Twin?
Ansonsten hätte ich den Conti Trail Attack 3 ins Auge gefasst.
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Liebe Gemeinde,
ich bin heute das zweite Mal mir meiner neuen Twin gefahren.
Mich hat's nach ca. 20 Minuten im Ort beim rechts Abbiegen auf die Schnauze gelegt.
Hinten reifen weggerutscht, zack, lag auf der Kreuzung.
Werksbereifung Metzler Karoo Street.
Ich bin noch immer total verunsichert wie das passieren konnte.
Gleichzeitig bin ich aber froh dass es bei so langsamer Geschwindigkeit passiert ist.
Die Reifen kommen definitiv runter beim Tausch der zerkratzen Verkleidungen.