bei mir hat Nelligo recht gut funktioniert. Etwas ungünstig finde ich wenn die Ansage schon z. B. 2km vor dem Ereignis kommt. 400m wären für mich absolut ausreichend. Habe die Ansagen etwas eingeschränkt. Kirchen und Berge z. B. Oder alternativ eine kurze Wiederholung
Beiträge von franz w
-
-
Probier ich morgen aus
Danke
-
Hallo,
habe jetzt 2 Tage getestet, bin im Erz- und im Riesengebirge. Es werden Unmengen Berge angesagt. Wenn ich im Wald fahre sehe ich die nicht mal. Ähnlich mit Gedenkstätten. Die Ansagen haben für mich nicht wirklich Bedeutung. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen. Die Verständigung ist gut.
Gruß Franz
-
Moin, habe gerade mal nach inear Kopfhörern gesucht, richtig kleine habe ich nicht gefunden. Gibt es da vielleicht auch einen Link?
Diese eventuell
SomnioBuds Schlafkopfhörer | Ultradünn & Ergonomisch | Noise Cancelling | IPX5 Wasserdicht & 24h AkkuTauche ein in erholsamen Schlaf und pure Entspannung mit den SomnioBuds – den federleichten, nahezu unsichtbaren Bluetooth-Schlafkopfhörern, die speziell für…meinmaison.de -
Das Bt12 funktioniert mit der At1100? Android Auto? Ich glaube das probier ich da mal.
-
Hallo,
als Helm kommt ein Nishua Superlight Carbon zum Einsatz Ece 22.05.
Habe überhaupt keinen plan. Vor einigen Tagen habe ich schon einmal gefragt. Ich dachte was einfaches <100€. Heute habe ich von Louise Werbung bekommen
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10053884.
Gibt's da eine Meinung dazu? Oder etwas ganz anderes? Inspiriert wurde ich von dem Nelligo Beitrag.
Gruß Franz
-
Moin,
Ich würde das auch mal ausprobieren muss aber erst noch mal ein Headset kaufen. Gibt's da eine Empfehlung abseits von Sena und Cardo.?
Habe da gar keine Ahnung. Etwas preiswertes <100€.
-
Koffer gibt's doch bei AliExpress günstig, sehen von außen aus wie SW*** aber von immer ausgekleidet, Reifen Dunlop Trailmax Raid
-
Moin,
sind die Halterungen eigentlich bei den 1100 Modellen einhaltlich? Sd 08 mit 09 oder12?
-
Alles anzeigen
Hi alex,
Die Verbindung ohne Kabel ist halt bei langen Touren problematisch wenn man laden muss... Oder man nimmt dafür dann die 12v buchse... Ist aber irgendwie auch blöd.
Ralf: ich gebe die Hoffnung nicht auf. Allerdings war ich mit dem Motorrad zu einem Computer Fachgeschäft und habe 10 verschiedene Kabel getestet. Keines ging ansatzweise.
Grüße
Daniel
Daniel,
Ddu must ein Datenkabel nehmen, kannst du am PC prüfen, wenn das Handy da erkannt wird sollte es auch mit der Honda funktionieren