Beiträge von Renato_AT

Danke euch für den Tipp. Ich habe gestern gleich dort bestellt damit es schnellstmöglich da ist.

Natürlich hab ich auch was vergessen, sind aber nur Kleinteile, die besorg ich lokal.

Gibt es irgendwo Explosionszeichnungen oder Werkstatthandbücher?

LG

Hey Dirk, danke, das ist ein super Tipp! Habe die Seite nicht gekannt.

Hatte heute geplant zur Werkstatt zu Fahren wegen Ersatzteilen... das Hilft mir auf jedenfall weiter. Preislich ist es 1/3 oder 50% von den Österreichischen Preisen.

Es steht Lieferzeit in 2 Tagen.. kann das sein?? Wie ist die Erfahrung mit der Seite?

Sind es Originalteile?

Hat auch jemand Infos wie man zu Werkstatthandbüchern oder Auszügen kommt?

Eben Pumpentausch an einer CRF1000D.. benötigtes Werkzeug, Material, etc.?

LG

Renato

Hallo,

ich habe eine 2016er AT, eins der Ersten die in österreich ausgeliefert wurden. Ich hab sie 2019 vom Erstbesitzer mit knapp 4000km abgekauft. Bei mir ist aus dem Rörchen schon immer gelegentlich ein tropfen rausgekommen. Der Mechaniker sagte mir damals "das muss sich einlaufen.. es kann aber sein, falls das nie passiert muss die Pumpe getauscht werden " (dass die Pumpe 350€ kostet hat er mir damals nicht gesagt :D)
    Jetzt bin ich bei ~35000km und die WaPu hat entgültig den Geist aufgegeben -> siehe fotos. (Sind eigentlich von der vorletzten Ausfahrt ende letzten Sommer)

Ich werde die Pumpe selbst tauschen. Hat eventuell jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Ich kenne dieses Video hier und hab mir die Teilenummern mal rauskopiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand eventuell eine benötigte Teileliste? Und paar Tipps auf was zu achten ist?

Danke

LG

Renato