Beiträge von Jan L. aus B. an der S.
-
-
-
Hab vor kurzem auch den Säulenplatz vorm Reingehen frei gemacht weil ich mir noch n Brühpuller kaufen wollte.
Werd ich dann auch nicht mehr machen....
Gruß Jan 🤘
-
...mir ist so langweilig im Mund bei der Hitze, gottseidank hab ich heute Abend noch Weiterbildung
IMG-20190719-WA0014.jpg
-
Rettungsgasse ist in Deutschland tabu - es sei denn, Du fährst ein Bike vom ADAC, AvD, Polizei oder bist Samariter... Da ist kein Spielraum in D. 🍻 Das lernt mancher sicherlich nur über das anschließende Bußgeldverfahren, aber dann muss das halt so.
Was immer geht, ist der Standstreifen. Langsam, rollende und vorsichtig in Bezug auf Leute, die den eventuell wirklich zum Stehen brauchen, aber dann geht das - sogar legal.
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
LG
Roman
...zu viele Reifenkiller auf dem Standstreifen
Gruß Jan 🤘
-
-
Mit der Geste aber auch vorsichtig sein, ne? Mittelfinger zählt als Beleidigung und das ist eine Straftat
Ich mein... Hast du dir mal Baustellen auf der Autobahn in den letzten Jahren angesehen? Mein Auch Gefühl sagt, dass in den 3 Jahren, die die Baustelle da ist, wird vielleicht 3 Monate intensiv gearbeitet. Weitere ca 9 Monate ist als Höchstmaß der Gefühle 1 Auto mit ein paar Hansels dort und macht Vermessungen oder Pause und 2 Jahre passiert einfach gar nichts. Guck doch nur mal rüber, wenn du vorbei fährst.
Eine Baustelle hier Nähe Berlin hatte die ersten ca 6 Monate nur Barken da stehen und sonst kein einziges Fahrzeug, keine Veränderung nichts. Da war auf ein paar Kilometer von 3 auf 2 Spuren verengt und dann wieder auf 3 erweitert, ein halbes Jahr lang. Dann gingen die eigentlichen Bauarbeiten erst los
Mit der Geste aber auch vorsichtig sein, ne? Mittelfinger zählt als Beleidigung und das ist eine Straftat
🤗 Yes Sir .....
-
Zur Ursache der Endlosbaustellen in unserem Land tue ich meine Meinung besser nicht kund.
Mit Moped nutze ich vorsichtig die Rettungsgasse. Immer den Rückspiegel im Blick.
Ich rechne mit der Unachtsamkeit anderer. Einige fahren extra weiter zur Seite und bekommen eine Dankeschön Geste.
Anderen macht es Freude die Spur extra zu blocken um dich am durchfahren zu hindern.
Nichts erzwingen und die Sache defensiv angehen ist wohl der beste Garant für lange körperliche Unversehrtheit ...
Gruß Jan 🤘
-
-
1. MZ ES 150
2. Fireblade SC 28
3. ADV 350
Gruß Jan 🤘