Beiträge von Titus

    Hallo,


    ich habe nun die Befestigungsmechanik am Tankrucksack um 90° gedreht, jetzt passt es.
    Es waren dafür nur vier neue Löcher zu bohren, fertig.


    Für größere "Lasten" werde ich mir ggf. den XS 320 noch dazu kaufen.


    Gruß
    Dieter

    Hallo,


    danke für die Antworten und das Bild.
    Ich habe den ST 602, bzw. den Vorgänger, zumindest schaut er so aus.
    Ich hatte den schon 2014 oder 2015 gekauft und an zwei anderen Motorrädern dran.
    Dort war der Ring so befestigt, dass die Aussparung Richtung Sitz zeigte und nicht nach rechts.
    Anscheinend passt dann nur noch der XS320.


    Viele Grüße
    Dieter

    Hallo,


    ich habe mir bei der Tante Louis den GIVI Tankring für die AT bestellt.
    Ich kann den aber nur so anschrauben, dass er mit der Aussparung nach rechts befestigt ist.
    Bei allen anderen Positionen passen die Löcher nicht.
    D.h. aber, dass der Tankrucksack 90° falsch steht.


    Ist da ein Unterschied zwischen SD04 und SD06, denn ich habe aus Versehen den Ring für die SD04 gekauft.
    Laut Shop sind es aber die gleichen Bestellnummern, sollten also gleich sein.


    Habt ihr eine Idee?


    Gruß
    Dieter

    Nachdem ich mit meinen 1,85 mit Schuberth C3 pro und Aray X4 hinter der Originalscheibe auch nur den Kopf geschüttelt bekomme, habe ich mir die PUIG Touring gekauft. Das hat nur minimal was geändert. Aus Verzweiflung habe ich mir jetzt noch die GIVI Airflow geholt. Mit der verschiebbaren Scheibe war es von der untersten Position bis zur Position, wo ich gerade noch drüber schauen kann auch nur Geschüttel. Erst wenn ich sie noch weiter nach oben schiebe und durch schauen muss, wird es ruhig. Also wieder nichts...
    Allerdings, wenn ich ohne die zweite Scheibe (ca. 6 cm kürzer als das OEM-Schild) fahre wird es spürbar besser, aber immer noch nicht optimal. Ganz ohne Schild bzw. Hinter der Rollerscheibe war es bezüglich Buffeting am ruhigsten.
    Wahrscheinlich wird es nur mit einer relativ kurzen Scheibe erträglich.
    Jetzt habe ich mir jetzt noch das Forkshield bestellt, mal sehen, ob das noch was bringt.


    Gruß
    Dieter