Danke Klaus. Dann werde ich mir das auch mal bestellen und es ein letztes Mal ausprobieren. Wenn das auch nicht geht, muss es am Motorrad liegen.
Beiträge von Patrik Maier
-
-
Ok werde ich mal so versuchen.
Das original Apple Kabel ist schon dabei, aber man muss halt nen Adapter von A auf C kaufen wie der René schon geschrieben hat. Danke für den Link.
Das ich noch ein zusätzliches Navi von Garmin verbaut habe, sollte keine Rolle spielen oder?
Hast du nen Link von nem Wireless Carplay Adapter der was taugt?
-
Vielen Dank vorab für die ausführliche Rückmeldung.
Stufe 1 hab ich gemacht. Das klappt auch so wie du es beschrieben hast.
Stufe 2 geht bei mir nicht. Bei mir kommt der Bildschirm von Car Play überhaupt nicht. Klar weiß ich nicht, was ich für ein Kabel habe. Hab es bisher nur zum Laden genommen. Ob das ein Datenkabel ist 🤷🏻♂️ und ein original von Apple ist es auch nicht, da diese ja mit dem iPhone 16Pro Max nicht mehr ausgeliefert werden.
Grüße
-
Hallo zusammen,
Ich bin absolut neu hier und fahre eine Africa Twin ADV Sport 2024. Wenn ich Car Play einrichten möchte, sehe ich zwar, dass das Handy am Laden ist, aber ich kann Car Play nicht nutzen bzw. einrichten. Ich habe wirklich alles ausprobiert... alles runter gelöscht... aber es geht einfach nicht.
Auch hab ich wie schon so oft gelesen, erst den Helm damit verbunden - es geht einfach nicht.
Hatte/hat das Problem auch jemand und kann mir einen letzten Tipp geben??
Vielen Dank vorab & Grüße
Patrik