Beiträge von TomCAT

Zum Schalter hab ich noch kein Problem.

Aber ich hab das Problem, wenn ich z.B. an einer Kreuzung oder Ampel anhalten muss, dass sie einfach ausgeht und sich dann auch wieder schwer starten lässt. Teils muss ich dann das Motorrad komplett ausschalten und neu starten. Habe das Gefühl, eher an heisseren Tagen. Oder ich hab sie abgestellt, ausgeschaltet, will wieder losfahren, geht sei einfach aus.

Hätte ich halt gleich mit prüfen lassen, wenn die Austauschaktion Schalter stattgefunden hätte, da der Händler meinte, dass könne er aufgrund der Laufleistung noch als Gewährleistung reinpacken. Aber auch dort ist wohl HONDA derzeit nicht so kulant. Hatte gerade einige andere Fälle wo abgelehnt wurden.

Hi,

in der hatte mein Händler auch gesucht. Habe ne 21er AT ADV 5000tkm ohne DCT. Es gab nämlich mal für die Baujahre Rückrufaktionen für Tankverschmutzung und Filter. Er meinte meine wäre aber lt. Honda nicht gelistet.

Hätte aber im Zuge des Schalteraustausches dieses proforma auch gleich mal prüfen lassen wenn der Tank eh runter muss.

Aber kommen die Schalter ja nicht :(

Ich war gestern bei meinem Honda Händler bei dem ich meine AT ADV über den Winter eingemottet hatte.

Der meinte, dass es wohl frühestens Sommer werden würde, bis die Schalterarmaturen kommen würden.

Auch wäre Honda derzeit sehr abweisend was Kulanzansprüche betreffen würde.

Mein Händler meinte nur, dass er im Sommer keine Zeit hätte den Schalter zu tauschen, da ihm das Tagesgeschäft im Sommer die Zeit nehmen würde.

Welch tolle Aussichten.

VG

Thomas

PS: Hätten bei der Austauschaktion nämlich, wenn meine auch nicht für die vorhergehenden Rückrufaktionen gelistet, Tank/Drosselklappen/Benzinpumpe mit prüfen sollen, da meine im Stand einfach ausgeht ohne ersichtlichen Grund.