Beiträge von Scaramouch

Sampleman Werden die Nebler von Motobozzo dann über einen externen Schalter geschalten oder ist eine Integration ins Tft auch hier möglich? Wenn dem so wäre dann wäre das ja super praktisch und man könnte sich einen Optionsstecker aufsparen!

Weißt du zufälligerweise wo genau die Stecker für die Heizgriffe liegen?

Genau das wäre die Frage gewesen ob und inwiefern die originalen Heizgriffe über meine beschriebene Schaltung ins Tft miteingebunden werden können.

Schätze aber mal ein direkter Anschluss an den vorgesehenen Möglichkeiten macht hierfür auch mehr Sinn, v.a. wenn es für Nebelleuchten und Griffheizung jeweils einen Optionsstecker schon gibt. Dem war ich mir leider nicht bewusst!

Danke Dir!

Ich würde in weiter Ferne an den vorderen Optionssteckern die Nebelleuchten anbauen. Weiß leider gerade nicht, ob es für die noch zusätzliche Stecker gibt (?).

Außerdem hätte ich sowieso gerne ein Kabel nach vorne gelegt um unabhängig von 12 Volt-Steckdose und Usb-Anschluss meine kabellose Ladestation zu betreiben. Unter dem Soziussitz möchte ich eine Dose auf Dauerstrom mittels manuellem An-/Aus-Schalter setzen, um bspw. eine elektr. Luftpumpe zu betreiben.

So würde ich mir halt eine Sicherungsbox hinten rein zimmern und könnte halt die Kabel nach vorne verlegen ohne großartig zu versuchen an die einzelnen Optionsstecker zu gelangen (Weiß nicht ob das Sinn ergibt).

Außerdem seh ich es praktikabel zu wissen, wenn eine Sicherung mal durchbrennen sollte, dass alle Zusatzverbraucher über einzelne Sicherungen an einem Ort abgesichert sind.

Den originalen Kabelstrang möchte ich nicht mit Kabeldieben oder dergleichen angreifen...

Falls das natürlich Blödsinn ist, bin ich gerne für bessere Lösungsvorschläge offen 😉

Hallo liebe Mitglieder,

Ich hab eine AT CRF1100 aus 2025 und würde gerne die originalen Heizgriffe über einen zusätzlichen Sicherungskasten einbauen.

Meine Frage wäre, ob ich die originalen Heizgriffe dann trotzdem über das Tft-Display angesteuert bekomme oder ist es zwingend erforderlich den dafür vorgesehenen Zubehörstecker für die Heizgriffe zu nutzen?

Vielen Dank euch schon mal!

Beste Grüße