Moin und Danke fürs Feedback,
Ich habe heute kurzentschlossen einen Satz CTA3 bestellt.
Ich denke, das ist die bessere Wahl...
Moin und Danke fürs Feedback,
Ich habe heute kurzentschlossen einen Satz CTA3 bestellt.
Ich denke, das ist die bessere Wahl...
Moin aus Rheine,
vllt. kann mir hier jemand bei meiner Entscheidung helfen? ![]()
mein TKC70 Rocks wurde im letzten Herbst direkt mit Gebrauchtkauf meiner CRF1000 ATAS hinten neu aufgezogen.
Seidem hat der Reifen ca. 3000 km geleistet, ich fahre eher gemächlich und "geradeaus".
Hinten habe ich noch knapp 7 mm Profil, der Profiltiefenmesser ist auf der Linie.
Der Vorderreifen ist jedoch an der Grenze, sägezahnbedingt sind´s noch knapp über 1,6mm.
Ich plane im Sommer ne Skandinavien-Tour, bis ich dann wieder hier bin werde ich schätzungsweise ab jetzt noch 4000km fahren.
Packt der Hinterreifen das mit seinen verbleibenden 5,4 mm nutzbarem Restprofil? Keine Ahnung mit wieviel Profil der aus dem Laden kommt...
...und wie der Reifen zum Ende hin abbaut...
Aber: Der Vorderreifen muss eh runter:
Ich könnte den jetzt wieder gg einen TKC70 austauschen und nach dem Sommer dann hinten auf den TKC70 mit Mittelsteg wechseln.
Oder aber ich wechsel direkt auf den CTA3, vorne und hinten. Fänds aber blöd einen Reifen mit 7 mm Profil zu entsorgen...
Primär geht es mir hier um die mögliche Restlaufleitung des TKC70 Rocks mit fast 7 mm Profil, das müsste der doch packen, oder?
Danke fürs Feedback
Marcus
Moin,
Ich habe hier auch noch was Nettes:
Moin,
passend zum Wetter 😉
Für mich immer noch ein "Gute Laune Song":
Alles anzeigenHey Metalheads,
anlässlich des 74. Geburtstags von Paul Stanley...
an KISS ungeschminkt konnte ich mich nie so recht gewöhnen, aber man hört ja bekanntlich mit den Ohren.
Irgendwie sahen die dann so "harmlos" aus ![]()
Ich ergänze das nochmal eben:
Alles anzeigenHabt ihr's gemerkt?
Moin,
Ja, ich habe es gemerkt, und danke dafür, jetzt passts doch ![]()
Mein Post hatte ich ja auch dusseligerweise im falschen Thread abgelegt.
Und damit dieser Thread nicht zu kurz kommt habe ich meine Top3 "nonMetal" fürs Wochenende ![]()
Euch ein schönes Wochenende, Moppedwetter ![]()
Moin,
Meine Top 3 heute:
Alles anzeigen..und das ist auch eine Bekannte:
krasses Pferd...
Die Umsetzung finde ich aber gut.
2x20 Liter Tank mit 48 PS (was mir am Leistung langen würde)
...und die Optik gefällt mir auch 😉
...war da nicht auch mal eine kleine AT mit 650 oder 750 ccm im Gespräch?
...spätestens beim Wiederverkauf relativiert sich der vermeintlich günstige Preis.