Hi Jürgen,
Bei mir ist es jetzt von Koso die Griffheizung geworden. War super schnell eingebaut und jetzt nach 800 km in Deutschland, Belgien und Luxemburg ausreichend getestet.
Hi Jürgen,
Bei mir ist es jetzt von Koso die Griffheizung geworden. War super schnell eingebaut und jetzt nach 800 km in Deutschland, Belgien und Luxemburg ausreichend getestet.
Alles anzeigenwenn die Teilenummer stimmt gibt es den Satz gerade preisgünstig hier
Leider die Falsche Teilenummer- MJP ist nur bis 2017 und MKK für 18 und 19. hatte eben mit Honda telefoniert. Die Heizgriffe die davor genannt wurden sind zwar die richtigen, leider aber nur die Hälfte. Hier muss noch ein Zubehör gekauft werden, anders als bei der MJP Serie ist hier leider kein Steuergerät dabei. In Summe würde mich der Spaß ohne Einbau 440 Euro kosten.
Ich denke es wird eine Zubehör Heizung werden. Strom nehme ich direkt über meine 12V dose.
Leider hat sich das Thema vorerst erledigt .. da ich schon Ride by wire habe, ist es der falsche Satz…
Alles anzeigenSchau doch erstmal nach, welche Artikelnummer du bestellt hast.
Stimmt die mit der Nummer auf der Anleitung überein?
Im übrigen ist die Bezeichnung Geräuschfilter in diesem Fall etwas
irreführend. Es handelt sich hier um einen Ferritkern, der elektro-
magnetische Störungen unterdrücken soll. Braucht man imho bei
dieser Anwendung nicht.
Eher nicht, ein Shop für Elektronikbauteile wäre die bessere Adresse.
Meine Teilenummer endet auf 51 und ist der Nachfolge Artikel der 50. sollte also passen. Ich bin schon fleißig dran 😅
Genauer Hier:
Alles anzeigenhier ist die Anbauanleitung dazu...
https://2rom-prd-data.hondamot…7/20161220140523_6833.pdf
Grüsse
Frank
Hi Frank, hab heute die Griffe bekommen. Innerhalb der Anleitung ist auf Seite 14 von einem Geräuschfilter die Rede. Sörens war nicht im Lieferumfang. Hast du es bei dir Ohne gemacht ? Bekommt man sowas in einem guten Baumarkt ?
Ich bin gespannt, hab die Heizgriffe mal bestellt und werde berichten.
Hi Zusammen,
Ich bin Leo, 29 und neu hier. Ich hab mir eine AT zugelegt mit der ich viel reisen möchte. Nun möchte ich recht kurzfristig das Thema Griff Heizung nachrüsten angehen.
Hier stelle ich mir die Frage ob ich auf klassische Zubehör Artikel gehen sollte, oder aber versuchen kann Original Zubehör zu verwenden und entsprechend in der Elektronik zu integrieren. Gibt es hier zufällig eine Anleitung für die 2. Option ?
Vielen Dank