Beiträge von Opulma
-
-
Alles anzeigen
Sieht aus als ob die Gabelholme leicht verdreht sind. Das sollte dein Händler leicht lösen können. Ansonsten Gabelbrücke lösen und korrigieren.
Ich hoffe, dass es das ist, dann sollte das alles kein Problem sein.
Nächsten Donnerstag hab ich schon den Termin zu 1000er Inspektion.
Ansonsten ist sie perfekt verarbeitet, auch jedes Spaltmaß passt….
-
Das wird bei der 1000er Inspektion gecheckt. Das passt.
Komm, da gibt es nochmal Bilder
-
Habe es gestern versucht einzufangen, man sieht so aber nichts… meine ich.
Erst beim Fahren merkt man, dass die Gabelbrücke/Lenker zum Cockpit leicht rechts „eingeschlagen“ ist.
Lenke ich leicht nach links schaut es besser aus.
-
Ja ich weiß, das gibt es immer wieder mal.
Aber bei meiner ist der Lenker zur Gabelbrücke gerade. Die Gabelbrücke zum Cockpit ist eher das Thema.
-
Heute war es endlich soweit, ich durfte meine neue ATAS in Empfang nehmen und das bei bestem Kaiserwetter.
Ist natürlich ein unglaublich emotionales Erlebnis. Einfach toll. Optik Motor und Fahrwerk sind klasse.
Es war ein toller erster Tag…
Jetzt muss ich noch mein Zubehör dran schrauben.
Leider gibt es auch einen Wermutstropfen.

Das Cockpit ist nicht ganz in Flucht zum Lenker.
Beim geradeaus Fahren steht der Lenker in Bezug zum Cockpit leicht rechts. Lenker zu Gabelbrücke passt.
Das sieht man im Stand nicht, erst beim Fahren. Ist nicht viel, manchmal sieht man es mehr manchmal weniger, je nachdem was man sehen

Es reicht aber für eine Wahrnehmung.

Erst dachte ich, ich hab einen Knick in der Optik oder ich muss mich erst an die neue Cockpitform gewöhnen…
Sicherlich spielt auch der von links kommende Kupplungszug eine gewisse Rolle in der optischen Unsymmetrie, aber am Ende des Tages ist da was nicht ganz gerade.
Naja, werde das bei der 1000er Inspektion mal ansprechen, denke aber nicht, dass man da viel machen kann. Irgendwie möchte ich auch nicht, dass die da alles zerlegen… ob es das besser macht? Wohl eher nicht.
-
Aufgrund chronischem Schrumpfen meiner Klamotten, im Spätherbst neue gekauft.... Nun konnte ich den Trend umkehren und habe nun für alle Eventualitäten vorgesorgt

Total clever wie ich finde

-
So, alles erledigt, die ATAS ist wieder makellos und bereit zur Abholung.
Sie ist so schön, ich bin so verliebt und kanns kaum noch ertragen weiter zu warten, aber draußen schneit es schon wieder....
Wir müssen noch durchhalten.
-
Alles anzeigen
bin der Meinung, dass der Händler den Kratzer sicher bemerkt hat und den, wenn man böses denkt, unterjubeln wollte, hätte von sich aus darauf hinweisen sollen oder gleich ein neues Teil bestellen sollen, so würde bei mir immer ein Gschmäckle bleiben für die Zukunft
Da ist was dran... Man muss halt immer selber schauen, der alte Spruch "Vertrauen & Kontrolle" und so... So ist das eben.
Es wird gerichtet und damit ist es für mich gut.
Alles anzeigenIst unschön und sollte vom Händler behoben werden.
Aber ich kann dich beruhigen, es wird nicht der einzige Kratzer bleiben, den deine AT bekommen wird.
Ich hab meine neu bekommen, bin aber damit vorher schon die HAR2025 gefahren. Da sieht man die Spuren sehr deutlich.

Jo ich weiß, dann kommen sie aber von mir und das ist bei artgerechter Benutzung auch gut so.
-
Ah ja, das ist interessant… Danke für die Info.
So wird es bei meiner auch gewesen sein. Na super, da freu man sich ja über so einen Rückruf.
Da bin ich gespannt wie lange die Lieferung des Teils dauert