Ja ich weiß.
Da musste schon einiges gemacht werden, vermutlich ist es da auch passiert…
Aber wie mgr schreibt, nur ein Plastikteil und in drei Wochen geht es los…. Hoffen wir auf das Wetter
Ja ich weiß.
Da musste schon einiges gemacht werden, vermutlich ist es da auch passiert…
Aber wie mgr schreibt, nur ein Plastikteil und in drei Wochen geht es los…. Hoffen wir auf das Wetter
Alles anzeigenkurze Zwischenfrage: bei Müller in FDS?
Nope.
Habe vor 3 Wochen meine 25er ATAS geordert. Sie war noch originalverpackt im Gestell, völlig makellos.
Der Händler hat sie nun aufgebaut, Hauptständer montiert, Rückruf erledigt (linke Armatur) und sie soweit fertig gemacht. Theoretisch kann es losgehen, es muss nur März werden.
So weit, so gut. Die Vorfreude kennt keine Grenzen.
Ich durfte sie heute besichtigen und habe leider einen Kratzer an der rechten Verkleidung entdeckt. ![]()
Ist vermutlich in der Werkstatt passiert. Shit happen’s, sowas kann immer passieren und selbstverständlich wird das Teil gegen ein neues ausgetauscht. Eigentlich überhaupt kein Thema..
Trotzdem fuchst es mich ein wenig, dass an dieser herrlichen neuen ATAS schon rumgeschraubt werden muss….
So ist das halt, wie gesagt wird selbstverständlich zur Auslieferung gerichtet und nach den erstem Kilometern ist ohnehin alles vergessen….
Ich habe vor 3 Wochen eine 25er beim Händler geordert. Die hatte er noch „originalverpackt“ auf Lager. Ich hole sie erst im März, Papiere bekam ich aber schon, d.h. ich konnte die FIN überprüfen, sie war betroffen.
Die ATAS ist nun komplett aufgebaut, der Rückruf abgearbeitet, und zwar ohne Kabelbinder. Gut, im Grunde bei meiner kein Rückruf, ist sie ja noch gar nicht ausgeliefert.
Aber Teile sind wohl verfügbar. Die Frage halt im welchen Mengen.