Der französische Hersteller Mash baut die X-Ride 650 Classic mit dem Motor der Domi.
Mehr Info´s in der neuen Motorrad oder online hier:
https://www.motorradonline.de/…/mash-x-ride-650-classic/
Wenn sie wirklich zu dem Preis kommt, wird sie bestimmt Käufer finden.
Beiträge von hhorstmann
-
-
Eine neue Tiger 800 gibt es aber nicht unter 12.000 euro und dann hat sie noch Gußfelgen. Speichen kosten extra.
-
Aber man kann sich doch im Vorfeld schon informieren, welche Händler da vertreten sind.
Dortmund ist eher eine Messe für Zubehör, Bekleidung ect. Ich gehe eigentlich gerne dahin, kaufe mir immer
etwas Werkzeug, Zubehör oder andere Kleinigkeiten und greife eine Menge kostenloses Lesematerial ,meistens so im Gegenwert bis 30 Euro, ab. Da kann man den Eintritt gut verschmerzen. Außerdem möchte ich mich diesmal auf die Tenere 700 setzen.
Das die Neuigkeiten ja eh immer in Mailand vorgestellt werden weiß ein jeder ja schon vorher.
Daher habe ich auch keine falschen Erwartungen.Letztes Jahr war Honda noch vertreten. Na vielleicht haben sie kein Geld mehr -
Im Shop ist für die CRF nix , außer der Kennzeichenhalter aus Metall.
Passiert wohl nichts mehr. -
Ja die Weibsen habe ich auch gesehen.
Aber viel besser waren die Automatiklader bei Hein Gericke für 10 Euro .
Da habe ich gleich mal 2 Stück mitgenommen.
Und wer noch ein feines Zweitmotorad als Retrobike, Scrambler oder Caferacer oder eins mit Beiwagen sucht,
der findet am Stand von Mash sehr schöne Exemplare ab 4600 Euro mit Lizenzmotoren von Honda, Yamaha und Suzuki.
Eine kleine Adventurer haben die auch.
Ich hätte so kaufen können.Als Mini-Reiseenduro verfügt sie über ein Offroadchassis, Verkleidung und wird vom luftgekühlten Einzylinder der Five Hundred 400 angetrieben. Der soll 27 PS bei 7000 Umdrehungen leisten und mit 3,5 Litern auf 100 Kilometer auskommen. In Verbindung mit dem 19 Liter fassenden Tank dürften so erstaunliche Reichweiten zustande kommen. Die 43-Millimeter-Gabel und das Federbein sind einstellbar, das Leergewicht beträgt laut Mash 151 Kilo. Die der Shineray X5 aus dem Gesicht geschnittene Adventure 400R kostet 5899 Euro.
-
Geil . Mein Hund wäre auch begeistert.Und eifersüchtig, da er nicht ohne Leine gehen darf.
-
Habe mir das Ding auf der Caravan auch angesehen. Als die freundliche Dame mir dann den Preis
mitgeteilt hat, bin ich ganz schnell weitergegangen. -
Man kann sagen was man will, aber jede 6 Euro Aldi Armbanduhr kann die 24 Stunden anzeigen.
-
Falls jemand Interesse hat.
Bei Pulverbeschichtung Nord:
http://www.cerakotehightemp.de/
kann man sich jeden Krümmer/ Auspuff keramisch beschichten lassen. Ist
hochtemperaturfest bis 1100 Grad und es stehen eine Menge Farben zur
Verfügung. Ich habe da mal 2 Krümmer, die hundeelend aussahen beschichten lassen
und sieht immer noch gut aus.
Preis für alles war glaube ich so 150 Euro. -
Auch ein schönes Motorrad. hat aber die gleiche Mutter.....
Die alte Dame wird nur bei schönem Wetter bewegt.[attachment=0]Neu_XLV750R.jpg[/attachment]