Einige HH machen es noch, auch in Verbindung mit der 50/50 Finanzierung, aber nur so lange bis die neuen für die nächste Saison geliefert werden.
Beiträge von Michael Armbrust
-
-
Habe ich genutzt, nannte sich aber Wechselprämie, habe aber nichts hergegeben, stand nur aufm Papier.
-
-
Kennt jemand die Maße von dem Teil, die Herstellung aus 240er Korn geschliffenen Edelstahl (1.00 - 1,5mm) ist (für mich)kein Problem.
-
Wenn Schweissnähte nicht ordentlich geputzt oder nachbearbeitet werden hält noch nicht einmal Feuerverzinkt oder gepulvert.
Ich würde sehr hartnäckig drann bleiben.
Was du nachträglich machen kannst, wenn du eine gute Lackierwerkstatt kennst, lass da mal jemanden raufschauen um zu erkennen ob überhaupt eine Grundierung auf den beschädigten Stellen bzw Schweissnähten ist
-
Meine GS 1100 Adventure Sport😁
-
Moin, 2 Fragen hätte ich. 1. Ist das ganze Teil auch gleichzeitig der Kettenschutz und 2. Wo genau sind die Vibrationen bzw fängt es an zu brechen oder reißen? Optisch mag ich solche Dinge, nur halten sollten sie auch, zumindest so lange bis der Weichmacher verflogen ist.
-
...weil ich heute nach 9 richtig geilen Tagen aus Österreich zurückgekommen bin und morgen meine neue Africa Twin Adventure Sports abholen kann....was für ein toller Urlaub.

-
Jede Menge AT,s hier an der Großglockner Hochalpenstrasse.....rauf und runter in alle Richtungen....irgendeiner von hier ist sicherlich dabei.

-
Alles anzeigen
...oder man überlegt was man dort noch alles erledigen kann wenn man schon mal da unten ist 😉