Beiträge von Enduro-Ralf



    Gefunden habe ich die Bank in der Bucht für 399 EUR. Kann man aber auch bei Bagster bestellen. Ich würde sagen, daß sie einen, wirklich sehr kleinen, Tick niedriger ist, als die Originale. Wirkt wegen des Höckers optisch aber niedriger. Bin 1,78 groß, daß paßt für mich. Aber man kann ja beim Bestellvorgang auch, aufpreispflichtig, etwas aufpolstern.
    Die Bank hat diese Bultex-Einlage. Hatte ich noch nie, aber ich muß sagen, da sitzt man echt sehr gut drauf - irgendwie anders, aber für meine Eindrücke perfekt. Länger wie 150km am Stück hab ich aber noch nicht getestet. Würd ich, nach den bisherigen Erfahrungen, wieder nehmen.
    Hoffe, daß hat Dir etwas geholfen. Ansonsten sehr gerne nochmal fragen.


    Gruß,
    Ralf


    PS: und auch mit dieser Sitzbank ist das rauf und runtermachen leider die übliche Fummelei - ein Graus, aber das war bei der Originalen auch so :oops:

    Hallo liebe AT-Treiber,


    ich bin der Ralf und lese seit gut einem Jahr im Forum intensiv mit. Eigentlich wollte ich mit der AT bis 2017 warten. Eigentlich! Aber nachdem im August 2016 bei meinem Honda Crossrunner Haarisse bei der Ausgangswelle (oder wie das Ding heißt, wo das Ratzel drauf ist) festgestellt wurden :shock: und die Reparatur ca. 3-4 Wochen :o dauern sollte, hab ich nicht lange gefackelt und dann schlagartig bei der AT zugeschlagen. Und keine Sekunde bereut. :D :D


    Und vor zwei Wochen bin ich dann über die Tricolor-Sitzbank von Bagster gestolpert. Da konnte ich nicht lange warten, auch da ich mit der Originalen nie so ganz total zufrieden war. Die ist ok, aber nicht mehr. Und da ich im Jahr ca. 25 - 30 TKM auf diesem Ding sitze muß es was Gescheites sein.


    Und was soll ich sagen: sieht (für mich) nicht nur gut aus, sondern sitzt sich auch sehr gut. Der Hinter weiß nun genau, wo er hin gehört.


    Hab mal ein Bild reingehängt (leider erst mal nur Tiefgarage).


    Dann allseits gute Fahrt und ein super-sonniges 2017er!


    Ralf