Beiträge von racker68

    Moin ,
    ich habe lange überlegt was für ein Koffersystem nun an die Twin soll. Habe mich jetzt für die TT variante entschieden. Bin vor ca. 2 Wochen nach Hamburg in den shop gefahren und habe den Koffersatz mitgenommen, sprich war lagermäßig vorrätig. Auch die Gepäckbrücke war da sowie die Sturzbügel. Ich kann nicht klagen , und der anbau funktionierte genauso wie ich das von TT kenne. Alles passte auf Anhieb und ohne irgendwelche Verspannung. Also muß der Laden ja irgendwie doch funktionieren. Naja, nun steht unserer 10 tages Reise durch das Elsass und den Vogesen nichts mehr im Weg.
    Gruß Marc

    Moin liebe Fangemeinde,
    ja in Dorum war ich auch am WE, allerdings am Samstag nachmittag. Da waren ganze 12 Mopeds. Twin Fahrer war ich der einzige. Fischbrötchen war trotzdem lecker. Sollte sich spontan mal ergeben das man sich zusammen treffen kann.
    Ich würde mich freuen und gerne dazustoßen.
    Gruß aus dem Kreis Stade
    Marc

    moin liebe Gemeinde,
    meine Mopedzeit hat mit 16 Jahren angefangen und hält ohne Unterbrechung an.
    Honda MTX 80
    Honda XL 250 R
    Honda XL 500 R
    Honda NX 650 Dominator
    Honda XL 600 V Transalp PD03
    BMW R 80 GS
    Yamaha XT 600 2 KF
    Honda XRV 750 RD07
    BMW R 1150 GS
    seit März 2016 CRF 1000 L
    gesamte Fahrleistung sind bisher in Fahrtenbüchern dokumentierte 520.000 km