Nach dem Telefonat heute, sieht es gut aus, ich bekomme ein neues Relais für die Heizgriffe, dann wird nochmal alles durchgemessen und synchronisiert, dann sehen wir weiter. Sie läuft ja schon wieder. Ich brauche sie erst am WE, bis dahin geht sie hoffentlich wieder.
Beiträge von Tiger Bruno
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Danke für die Auskunft,
mir ist es auch immer so vorgekommen, wie wann die Batterie mehrere Startversuche nicht überleben würde, dachte zuerst es kommt von meinem Navi, das ist aber auch schon 1000 Km drann und wird nach jeder Tour abgemacht (Zumo 590).
Mal sehen was Rauskommt, wenn es klappt wird KD gleich mitgemacht, der wäre am 4.April. -
Hallo,
sind am Sa eine Runde gefahren, auf einmal Blinken die Heizgriffe und gingen nicht mehr aus. Zündung aus und ein alles wieder normal. Sonntag Morgen Heizgriffe Test, (war ja kalt) wieder nur geblinke und Fehlermeldung E 2, Zündung aus und wieder ein, alles Ok, ca 150 km später fängt das ABS Symbol an zu Blinken, HALLO was geht, angehalten Pause gemacht, alles OK, 10 Min später das gleiche Spiel und ein Geruckel wie mit Kängurubenzin. 12 Km von Zuhause AT geht ganz aus und das wars. In Neutral lässt sie sich nicht mehr Schalten. ADAC gerufen, auf zum Händler. Cheffe stand im Hof, dem alles erklärt, meinte könnte Batterie, Regler oder Lima sein.Gruß Bruno
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Hi Norbert,
hab gerade ähnliches zu tun.
S1 und S2 sind ohne weiteres auch in der Einfahrphase für mich fahrbar.
Insofern man mit dem Gasgriff etwas vorsichtiger umgeht und zur Not eingreift, dreht der Motor nicht über 5.000.Damit zuckelt sie aber nicht so arg herum wie in D. Sportlich ist aber auch dann was anderes.
Ich hab für mich entschieden: Ich werde das Motorrad ab 500km ganz normal nutzen insofern der Motor warmgefahren ist.
Vor dem Ölwechsel bei 1000km werde ich aber keine Passscheuchfahrten unternehmenGrüße
DominikGenau so wie Dominik habe ich es auch gemacht.
Grüße
Bruno