Beiträge von hanomag

Die Fußrastengröße finde ich eigentlich völlig in Ordnung, die Gummis abzunehmen habe ich noch nicht probiert. Auch zum stehend fahren finde ich die Rasten ok (mit Daytonas, also relativ stabile Sohle). Was bringen denn größere Rasten? Einfach mehr Möglichkeiten, die Latschen abzustellen, also weiter außen?

Die Position finde ich allerdings auch nicht vollends gelungen. Zum Anhalten rutsche ich auf der Sitzbank ganz nach hinten, dann bekomme ich die Füße und Schienbeine hinter den Rasten vorbei und stehe sicherer.

Ich habe mein TomTom Rider 410 mit der Halterung von GS-Power direkt an den Bügel unter der Scheibe montiert. Hätte es gern noch weiter zur Scheibe hin gehabt, das geht aber natürlich durch die Positions des Bügels kaum.

Kann eigentlich nur ganz leichte Vibrationen bei untertourigem Fahren feststellen, wie es z.B. das DCT im D-Modus ab und an ganz gern macht. Mich störts allerdings nicht, weil diese Fahrzustände bei mir nur selten mal vorkommen. Habe auch noch nicht das Gefühl, dass sich da was losrappeln könnte, aber ich prüfe in 1000 km einfach nochmal, ob alles festsitzt.

Bei mir gingen bei Auslieferung die Heizgriffe genau, bis ich zu Hause war, dann gab es nur noch Fehlercode E3.
    Bei der Erstinspektion und danach wurde mittlerweile glaub ich drei mal das Steuergerät getauscht, der größte Erfolg war dabei bisher, dass die ganze Sache mal einen Tag lang funktionierte, bevor wieder Fehler E3 auftrat.

Im Moment geht immer wieder mal (ohne Knopfdruck) während der Fahrt das Symbol der Griffheizung im Display an, ohne dass allerdings irgendwas heizt. Am Montag hab ich den nächsten Termin beim Händler.

Mittlerweile schon recht ärgerlich - für das Geld was die Dinger kosten und in der Zeit, die ich damit schon zugebracht habe, hätte ich selbst dreimal neue Daytonas installieren und wieder runterbasteln können. ;) Naja, ich versuch es entspannt zu sehen. Anfang Februar hab ich sie mehr vermisst als jetzt...