Beiträge von ami

Ich hänge mich mal mit dran.

Mich interessiert die Vibrationen an dem Schild, obwohl das sicherlich subjektiv ist.

Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59.

Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig gefahren, da ich ihn im Wechsel mit meinem Arai Tour X4 benutzt habe.

Ich versichere, dass der Helm weder einen Unfall hatte, noch runtergefallen ist.

Die Innenausstattung ist in einem gepflegten Zustand, Klappe, Visier mit Pinlock und Sonnenblende sind ohne Probleme voll funktionsfähig.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich erkläre, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf den bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht

Ja es sind ,,nur,, die unteren Bügel.

Allerdings sehe ich es auch wie Jetski.

An meinem V-Stroms hatte ich die auch. Die waren immer ausreichend als Schutz.

Und an der Super Ténéré war nur ein kleiner Bügel unter dem Tank. Die habe ich mehrmals hingelegt und die Kiste hatte nie einen Kratzer.

Ich habe bei mir die SW-Motech montieren (lassen) und den Fersenschutz absägen müssen.

War aber kein großer Akt, da man nur in der Vertiefung schneidet. Die Kante wird dann von dem Bügel verdeckt.

Ich wollte eigentlich nie Bügel montieren, da mir die unverbaute Optik gefällt.

Nun habe ich, auch auf Grund der Preisaktion von SW-Motech, mir doch die Edelstahlbügel gegönnt.

Die Optik von den Dingern ist echt gut. Auch da die Bügel nicht die ganze Seite verdecken.

Ob das vielleicht mal ein Nachteil im Sturzfall wird, wer weiß. Zumindest habe ich darüber noch nichts negatives gelesen.

Für mich als ehemaliger Bügelverweigerer passen die Dinger.

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Also mit oder ohne...:think:

Ich finde die Optik des Mopeds einfach total schön. Da finde ich Bügel nicht unbedingt förderlich.

Aber wenn es doch zum Fall kommt, ist die Optik dahin...

Da ich den Schalter fahre, überlege ich zum Schutz des Motors nur die unteren Bügel zu montieren.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Getriebedeckel bei einem Sturz in Mitleidenschaft gezogen wird und eine Weiterfahrt nicht mehr möglich ist?

Ich verkaufe mein Motorradnavi TomTom 550.

Das Navi ist gut erhalten ohne Kratzer auf dem Bildschirm und kommt mit allem Zubehör.

Die auf den Bildern abgebildete Halterung ist nicht Bestandteil des Verkaufs.

Die Halterung Givi Smart Mount mit dem passenden Adapter für das TomTom 550 kann gegen Aufpreis von VB 50 € mit erworben werden.

Preis: 240€ ohne die Givi-Halterung
    Der Versand kostet extra.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert.
    Hier die technischen Daten:

Paar universal Nebelscheinwerfer, LED-Technologie mit schwarz lackiertem Aluminiumgehäuse, E-Zulassung
    • LED- Technologie garantiert einen niedrigen Energieverbrauch, daher nicht nur für große Reise-Enduros, sondern auch für kleine Fahrzeuge mit schwächerer Lichtmaschine geeignet.
    • Leicht zu montieren an alle Sturzbügel mit einem Rohrdurchmesser von 21mm bis 25mm.
    • Stromverbrauch von nur 14 W pro Strahler.

Die Scheinwerfer sind sehr gut erhalten.

Preis: 150 €
    Der Versand kostet extra.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.