Beiträge von Bajus

Oh, danke Maddan.
    Die kannte ich noch nicht.
    Sehen extrem gut und stabil aus.

Bin auch gerade am recherchieren welche Koffer es werden.
    Schwarz sollen sie sein, stabil, simpel, nicht zu teuer und von oben zu öffnen.

Letztes Jahr bin ich mir Krause K4 Koffern los. Aber das man die Dinger immer abnehmen muss, um mal was rauszuholen, war schon nervig.
    Wenn jmd. also gebrauchte K4 Koffer braucht --> PM ;)

Oh, danke :)
    An der schwarzen sieht man auch wie sie ohne Schriftzug aussieht.

Bezieht sich das Edelstahl in der Preisliste auf die Farbe oder sind das unterschiedliche Materialien?

Ich hab nach den Videos aus Südafrika, wo das DCT hoch gelobt wird, auch überlegt.

Nach einiger Zeit kam ich aber auch ohne Test zu dem Schluss DCT nicht zu bestellen.
    Beim Auto wühl ich auch lieber in den Gängen, als das ich Automatik fahre.
    Warum sollte das beim Motorrad anders sein?

Moin Moin,

ich habe meine wie folgt geordert:

Griffheizung
    Bordsteckdose
    Hauptständer
    Bügelschloss unterm Sitz (Dann kann ich auf die sperrige Kette verzichten)
    CLS Kettenöhler

Sturzbügel und Koffer kommen auch noch ran, aber da weiß ich noch nicht welche.
    Zierbügel klingt mir irgendwie zu filligran.
    Bei den Koffern ist es mir wichtig, das sie nach oben zu öffnen sind.
    Ich hatte vorher die Krauser K4, aber da stört es mich, das ich die Koffer abmachen muss um mal ranzukommen.
    Ausserdem denke ich, das man einen Koffer von oben optimaler packen kann.

LG
    Kay

Wird hier ab Minute 11 erklärt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.