Beiträge von marco89

    Hallo, ich möchte meine Federvorspannung neu einstellen und finde mein Handbuch gerade nicht.
    War die Standardeinstellung 7 klicks gegen den Uhrzeiger von der härtesten Position (Anschlag im Uhrzeiger) oder umgekehrt?
    Wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte!
    Danke

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich würde gerne meine Twin über die nächsten Monate einwintern und nun wurde mir von einem Kollegen dringlichste geraten vorher das Öl zu wechseln.
    Ich habe gerade mal 9000km drauf, und wollte den nächsten Ölwechsel eigentlich erst bei der 12000er im Frühjahr erledigen lassen.
    Jetzt stehe ich vor der Frage den Kundendienst vorzuziehen, oder das Öl selber zu wechseln.
    Kann mir jemand sagen wie das mit der Garantie aussieht wenn ich selber Wechsel?


    Danke im Voraus :)

    Hallo,
    nächste Woche bin ich endlich auch endlich stolzer Besitzer einer Africa Twin! :D
    Habe mir im Voraus schon das Motor + Tankschutzset von Givi bestellt.
    Leider ging bei der Bestellung einiges schief und nun habe ich den Motorschutz von Givi und den Tankschutz von Hepco & Becker.
    Die Lieferzeit für die Tankbügel soll bei Givi noch einige Wochen dauern und nun überlege ich ob diese Kombination auch möglich wäre.
    Da ich noch nicht die Möglichkeit habe mir das am Motorrad live anzusehen wäre es toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Viele grüße


    Marco