letztens am Gerlos ....schee Wars
aber frisch und Griffheizung auf 5 ...
letztens am Gerlos ....schee Wars
aber frisch und Griffheizung auf 5 ...
muss übringens das was ich nach meiner ersten Ausfahrt geschrieben habe.
Es fühlt sich "hölzern" an etwas revidieren .....der thread mit
Hoppelnder Front tifft es besser.
Und es ist echt beim Fahren in der Stadt NERVIG, kann ja ned immer 80 und "meer" fahren.
Aktuell steht die kleine beim 1000er Service , dann guggen
wie das weitergeht. Ggf echt mal an der Gabel rumprobieren.
mit Zug und Druckstufe , und hinten mehr Federvorspannung...
bringe ja auch meer auf die Waage wie der Durchschnitts-Japaner.
habe Übringens heute ....für nach Corsica den TKC 70 gekauft.
info, aktuell ne Sonderaktion von Conti, siehe link
https://www.continental-reifen…wertes/aktion-deutschland
eben bescheid bekommen...das der kleine Tankrucksack unterwegs ist.
gruss bbb
kann dem nur Zustimmen
Die 800er hat genügend Power und braucht weniger wie die AT.
bin auch meine 30.000km ohne Probleme gefahren.
Und würde auch weiter im Stall stehen wenn nicht Honda die "echte"
AT Nachfolgerin im Programm hätte.
bis zur AT Nachfolgerin war für mich die F800GS die NAchfolgerin der RD 0x
na den fahr ich nun auf Corsica noch runter ....
dann wohl der Conti TKC 70
also nach Auskunft des Freundlichen , JA
ist nun bei mir auf der AT
die von MGH Bikes sagen folgendes
------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
ist aktuelle Ware. Zulassung auch für SD06. Papiere liegen bei (werden aber nicht benötigt).
-------------------------------------------------------------------------------------
nach guten 350km kann ich sagen , finde den Sound topp.
Nicht zu laut ...aber einfach "Volle Hose" , mir war es Aufpreis wert.
Gruss
BBB
Rückmeldung fehlt noch.
Das Herz und Bauch haben gegen den Verstand gewonnen.
CRF1000 mit Akra neu gekauft, Mj 2017
gestern erste Ausfahrt ca 350 Kilometer
erste Eindrücke
Super Ausbalanciert
Man(n) spürt den Liter Hubraum
Orginal Scheibe mit Shoe Hornet sehr laut , aber keine Änderung zur BMW, liegt am Helm
Hängt für Einfahrphase schon super am Gas
Dunlop kommt mir sehr "hölzern" vor
Negativ
Durch Ortschaften also mit 50Kmh und 5 Gang war der Rotax Motor der F800 deutlich geschmeidiger
und
die F800GS muss nun verkauft werden.
Hab das Serviceheft noch nicht gelesen....aber kann man das Standgas etwas erhöhen ?
erstes Fazit
Herz und Bauch super Glücklich ....der Verstand zickt noch etwas
denk ich auch....ohne Emotionen ....hätt ich gar keine Überlegung zu tauschen
Die CRF 1000 ist einfach ne heisse Braut
Hallo Ulli
danke für deinen Interressanten Bericht.
Das mit der Sitzbank stimmt schon, habe inzwischen zur
SerienSitzbank noch die Rally Sitzbank und die Touren Sitzbank.
....aber Sitbanktechnisch war die RD 07 auch nicht besser
Leistung ? hm glaub da ist nicht viel oben, meine war nach Einbau der
SR-Komplettanlage auf Leistungsprüfstand ...glaub so an die 94PS.
Diagramm liegt noch irgendwo rum....
ja wenn dann Probefahrt, dann guggen und wenn dann wird es
eine emotionale Entscheidung.
Denk beide sind geile Bikes ....die CRF aber die echt schönere und
welche für mich wohl die Jugend wieder aufblühen lassen würde.
Jetzt erst im Mai erst nach Corsica und Zeit wirds das es wärmer wird
bbb
Hallo Harry
du auch hier *ggg schön.
ja Danke schon mal für den ersten Input
denk DCT will ich nicht, aber die Braut in Tricolour ist einfach der Wahnsinn
aber Tipp mit Probefahrt ....und dann sicher nen ganzen Tag ...ggf richtung
Südtirol sollte dann auch ne Aussage geben.
mal guggen ob noch ein paar Argumente kommen?
Ohne jetzt die AT gefahren zu haben ...m.E sind beides supergeile Teile aber die eine halt die "Schönere"
wenn ich aktuell KEIN Bike hätte wär es einfacher *ggg
schön an der 800GS ist halt....dort ist schon alles drann
Heizgriffe, Auspuff, halber Touratech Katalog ( weil eine von der Trophy )